Seht ihr was? Schwanger trotz Periode?

Hallo ihr lieben,

wir basteln an Baby Nr.2. Ich hatte meine Periode (um ES+9) zwar leichter als sonsf aber definitiv keine Schmierblutung. Daher Zyklus abgehackt und weiter gehts.
Meine Temperatur ist aber weiterhin oben. Habe heute aus dem Bauch heraus bei ES+ 14 getestet. Seht ihr da auch was?
Liebe Grüße 😊

1

Also ich sehe den Strich auf jeden Fall ☺️ hast du immer so eine kurze zweite Zyklushälfte? Könnte es eventuell eine Einnistungsblutung gewesen sein? Oder war sie dafür zu stark?

4

Danke für die Antwort. 😊 Ja meine 2. ZH ist meist nur 10-11 Tage lang. Progesteron wert ist aber ok und Frauenarzt sieht da kein Problem. Denke für eine Einnistung wars zu stark und halt eben auch frisches Blut bei.

2

Hallo,

Meine Freundin hat immer anfangs leichte Blutungen und war schwanger.Nun hat sie 4 Kinder. Ich würde ein Termin beim Frauenarzt ausmachen. Alles Gute.
Gottes Segen

Lg inna

5

Danke für deine Meinung ☺️ Werd noch ein paar Tage abwarten und dann zeitnah wohl einen Termin abmachen

3

Hatte bei meinem ältesten 4 Monate Blutungen zur Perioden Zeit obwohl er jnterwegs war.

Der test ist positiv würde wenn Blutungen ganz weg sind nochmal testen.

6

Ok danke ☺️ Das ist ja spannend. Man liest zwar davon aber dachte immer es ist etwas seltenes. War bei meiner ersten SS ganz anders daher die Unsicherheit. Werde übermorgen nochmal testen. Da wird man dann wohl sehen in welcher Richtung es geht.

7

Ja wahrscheinlich wobei bei einem frühen Abgang mit der Blutung es etwas dauert bis das HCG wieder sinkt aber der strick müßte in 2 Tagen kräftiger sein wenn alles ok ist.

8

Ja der ist positiv 😇
Ich hatte bei ES+8-10 leichte Blutungen und bin jetzt in der 13. SSW😁
Ich hoffe deine Blutung hat aufgehört. Teste die nächsten Tage weiter, ich hoffe, dass er stärker wird😇

9

Danke ☺️ ich hoffe auch. Wünsche dir eine tolle Schwangerschaftszeit ☺️

10

Kleines Update: konnte es doch nicht lassen und hab heute früh nochmal getestet. ES+15, gleicher Test, gleiche Uhrzeit, MU. Test wird meine ich stärker

11

Moin,
ja, der ist eindeutig stärker.
Für ES+15 allerdings recht blass. Hast du den ES sicher bestimmt? Ich finde die Tests für Ess+12 und Es+13 (circa) richtig gut 👍🏼👍🏼

12

Hi, ich messe Temperatur also ja ES einigermaßen sicher bestimmt. Ich hatte an ET+9 für 5 Tage eine recht starke Blutung, die ich für meine Periode gehalten habe. Getestet hab ich erst gestern, weil meine Temperatur einfach nicht runter ging. Also alles nicht die besten Voraussetzungen aber ich schau mal, wohin die Reise führt. 🙃

weitere Kommentare laden
17

So ist es weitergegangen:

Die Tests wurden stärker. Nach etwa einer Woche sind zunehmende Schmierblutungen aufgetreten. Ich war heute nach telefonischer Rücksprache bei FÄ. Dort war de SST positiv allerdings die Schleimhaut viel zu dünn (4mm). Es war also tatsächlich meine Periode. Wie es trotzdem zu einer Einnistung kommen konnte ist unklar. Es wird also auf einen frühen Abgang in kürze hinauslaufen. Die Blutung hat heute abend eingesetzt. 😔