Sehr ihr die Striche auch?

Hallo,
Bin ES+9 und hab so schmerzen wie wenn ich meine Periode bekomme. Und meine Temperatur ist von 36,95 auf 36,75 gefallen?
Hab dann gedacht des war’s für den Zyklus wobei ES+9 viel zu früh wäre für meine Periode.
Nun hab ich einen Test gemacht und gleich noch einen hinter her????
Und zu meinem verblüffen auf beiden ist gaaaanz leicht was zu sehen?

Sehr ihr die auch oder Bild ich mir da was ein ?

1

Und ob ♡ bleib positiv. An ES+9 ist echt alles noch möglich ♡
Ich seh, was du meinst. Halt uns auf dem Laufenden 😌

4

Ja das werde ich 🫣❤️

2

Huhu,

Wie sehen sie denn jetzt durchgelaufen aus? Kann auf jeden Fall auch was erkennen. 🍀

LG

3

Der Test sieht immernoch gleich aus 🫣

5

Würde ich tatsächlich nicht positiv werten. Es sieht aus als wäre die Farbe nur an der Umrandung des eigentlichen Striches hängen geblieben . Vielleicht Charge defekt ?

6

Sieht man hier sehr gut , das die mehrere Striche haben und somit ungültig sind 😕 würde einen anderen maxhen

7

Für mich sehen die auch gaaaaanz leicht positiv aus. Alles gute 🍀

8

Auf dem Foto sind die noch gar nicht ganz durchgelaufen?! Da ist noch sehr viel Farbe auf dem Test Feld , absolut nicht gültig so . Zeig am besten ein Foto nach dem durchlaufen ! Viele Tests zeigen während des durchlaufend eine zweite Linie an , einfach weil die Farbe da nun eben drüber läuft , das ist dann aber noch nicht das Ergebnis! Das ist erst Auswertbar sobald die Farbe komplett durch gelaufen ist .
Also am besten ein Foto nach dem durchlaufen .

Sollte der Test komplett so verschmiert bleiben , würde ich weitere Tests probieren !

Ich drücke dir natürlich die Daumen 🍀

Bearbeitet von UnderCover123
9

Has du noch ein Foto wie der Test jetzt aussieht?