Weiß nicht was ich dazu sagen soll?!
Gestern waren beide Tests vermutlich positiv, hab hier gestern gepostet. Ihr wart der selben Meinung.
Heute morgen natürlich nochmal getestet und siehe da negativ?!
Poste die von gestern nochmal und die von heute morgen… wie ärgerlich 😡
Update von gestern
Der test ist ne andere Marke könnte daran liegen das er einfach noch nicht anzeigt, oder das von dessen war ne VL ich würde 2 Tage warten dann nochmal testen.
Lg
Ne die von heute sind die selbe Marke wie die von gestern…
Ja der Strich gestern kam schon direkt beim durchlaufen, deswegen hatte ich eine VL ausgeschlossen
Das echt mies…
Also der Facelle von gestern ist wirklich eindeutig, war der MU vllt weniger konzentriert? Das kann vor NMT oft Verwirrung stiften. Drücke dir weiter fest die Daumen 🍀
Jaa für mich war der gestern auch echt positiv… ne leider nicht, der MU war sehr konzentriert…
Ich verstehe das einfach nicht 🙄 da freut man sich und dann sowas
Wie weit bist du denn ?
Ich hab ja selbst schon unzählige VLs gehabt aber das auf dem facelle sieht einfach positiv aus !
Vor nmt sind Schwankungen bei der eh noch so geringen hcg Menge wohl normal , da reicht es schon wenn der Urin wässrig ist und schwups zeigt der negativ .
Anderer Seits - was ich nicht hoffe - könnte es auch schlicht weg ein früher Abgang sein . Das ist das Risiko beim früh testen .
Ich denke mal aber das es rein an der konzentration liegt ! Teste morgen früh nochmal 🍀🍀🍀
Der Zyklus war etwas durcheinander, müsste so ca ES+9 sein…
Ich empfand mein Urin heute morgen sehr konzentriert, deswegen schließe ich das eigentlich aus :(
Ich versteh das alles nicht, so enttäuschend… aber ja ich teste auf jeden Fall weiter
Vielen Dank 🙏🏼☺️