Hey ihr Lieben,
Und zwar habe ich da eine Frage?
Ich habe mir vorhin 2 Test geholt einen von clearblue und einen anderen. Ich habe auf jeden Fall nicht mit morgen Urin getestet danach es nicht abwarten kann weil meine Periode schon 2 Tage überfällig ist…
Nun zu den Test ( beide negativ ) habe aber auch nach 3 Minuten die Test weg geworfen.
Zu dem habe ich Übelkeit unterbleib schmerzen und extremen Heißhunger dazu noch Leisten schmerzen.
Kann es sein das ich zu früh getestet habe und mein HCG zu niedrig ist weshalb er negativ angezeigt hat ? Bevor ich überfällig war, habe ich sechs Tage vor meiner Periode getestet mit Claire Blue und dieser hat ein kleinen Hauchstrich angezeigt da habe ich mit morgen Urin getestet.
Am Donnerstag habe ich auch eine Frauenarzt Termin..
SSW Test
Ich habe da einen frühtest geholt und einen normalen habe aber somit ohne morgen Urin getestet
Wenn du schon zwei Tage drüber bist, würde vermutlich jeder Test anschlagen. Misst du denn die Temperatur? Weißt du denn wann dein Eisprung genau war? Vielleicht hat es sich ja verschoben.
Laut App war mein Eisprung am 15.07.23
Ok, demnach weißt du nicht wann der ES war?! Eine App ist genauso unsicher wie hellsehen, sorry. SS-Anzeichen sind sehr ählnich zu PMS Anzeichen und es kann schon mal vorkommen, dass diese plötzlich anders sind als sonst... Ich würd einfach noch etwas abwarten und nochmal einen Test machen, oder die Mens kommt doch noch.
Wenn du wirklich überfällig bist dann müsste jeder test positiv anzeigen
Vielleicht sind das einfach pms Symptome
Meine pms Symptome sind wirklich anders als diese JETZT. deswegen hatte ich ja auch erwähnt das es sich ganz komisch anfühlt also (anders ) mir ist zudem auch ab und zu schwindelig. Wenn ich beispielsweise Schokolade essen könnte auf kotzen 🤢
Direkt *
Bei großem Kinderwunsch kann man sich so manche Symptome einbilden oder auch anders deuten. Oft wird man auch besonders hellhörig und nimmt jedes kleine Ziehen und Zwacken wahr.
Wenn du schon drüber bist und deine Tests negativ sind, dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.
Ich kann dir sagen, dass ich in der Kinderwunschzeit auch so oft davon überzeugt war, dass ich schwanger sein muss, einfach weil ich so typische Symptome hatte und dann war ich es aber gar nicht. Ich bin in einem Zyklus schwanger geworden, in dem ich mir sicher war, dass es nicht geklappt hat und bin jetzt in der 37. Woche. :)
Der Kopf kann einem einen ganz schönen Streich spielen.
Oh ja das stimmt.
Nur was mal passiert war bei einer sehr guten Freundin von mir sie hatte das selbe und ist dann zum fa und bluttest war positiv
Wenn du dir so sicher bist, dass du trotz negativen Tests schwanger bist, dann lass bei deiner Gyn einen Bluttest machen. :)
Schaden wird es dir ja nicht und dann weißt du auf jeden Fall Bescheid.