Update von gestern

Ich habe heute 6:30 uhr nochmal mit einem 10er vom Action getestet. Was meint ihr?? Bin verunsichert das er nicht stärker wird 😔 Im Gegenteil denke es sieht weniger aus. Anbei die ersten beiden Fotos von heute und die anderen beiden von gestern (blau One step, rosa Action beldes 10er) Freitag sollte mens kommen

Weiterhin positiv oder eher rückläufig

Anmelden und Abstimmen
1

Sorry ersten beiden Bilder von gestern und 3 und 4 von heute. Wurde hier durcheinander geschmissen 🙈

2

Wieso sieht doch gut aus. Muss auch nicht jeden Tag Vollgas steigen. Braucht anfangs nur der Urin minimal weniger konzentriert zu sein ist der Test gleich wie gestern oder sogar weniger. Die Tage einfach weiter testen🍀

5

Super vielen lieben Dank ❤️ Hoffe so sehr das Krümmel sich festgebissen hat und diesmal gesund in 9 Monaten auf die Welt kommt 🥰 Habe 15 Uhr nochmal einen 10er von z1 Pharma gemacht und der sah viel besser aus 🥰

3

Diese Woche Freitag soll deine periode kommen?
Wenn ja, dann Stress dich doch nicht so

6

Ja sollte sie. Meinen Es kann ich nur ca sagen 21.7 oder 28.7. Zykluslänge 30 tage

13

Oder 22.7 nicht 28.7🙈

4

Ein Schwangerschaftstest sagt nichts über die Schwangerschaft aus. Der Test Brauch aber auch ein paar Tage!! Die Test sehen doch gut aus dafür das du am Freitag erst die Periode bekommen solltest .
Liebe Grüße

7

Super vielen lieben Dank ❤️ Hoffe so sehr das Krümmel sich festgebissen hat und diesmal gesund in 9 Monaten auf die Welt kommt 🥰 Habe 15 Uhr nochmal einen 10er von z1 Pharma gemacht und der sah viel besser aus 🥰🥰

8

Das sieht echt super aus😍meiner hat mich heute förmlich angesprungen

weitere Kommentare laden