Hallo zusammen
Ich bin noch recht neu was das testen mit Ovulationstest angeht. Ich habe mich im Vorfeld darüber informiert aber nun würde ich gerne ein paar Erfahrungsberichte lesen.
Ich habe am 28.07.23 angefangen mit den Clearblue Ovu (lila) dort war ein leerer Kreis zu sehen
Von 29.07.23 - heute morgen 6 Uhr hatte ich blinkende Smileys die ja für hohe Fruchtbarkeit stehen.
Nur aus interessenhalber und weil ich das ebenfalls gelesen habe das das LH gegen mittag steigt, habe ich heute mittag nochmal getestet. Natürlich nachdem ich 4 Stunden vorher nicht auf Toilette war. Was soll ich sagen jetzt hab ich einen stehenden Smiley. Bedeutet ja das ich maximale Fruchtbarkeit hab.
Also kann ich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen das mein Eisprung nun kurz bevor steht ? Ich habe so ansich keine Schmerzen beim Eisprung. Aber muss ich ja auch nicht haben denke ich.
Eigentlich bin ich mir etwas unsicher ob ich das mit dem Ovu´s alles so richtig gemacht habe, da es ja mein erster Zyklus mit Ovus ist.
Vielleicht hat ja jemand ein paar Erfahrungsberichte für mich.
Lg
Bitte Hilfe bei Ovu Clearblue
1
Hi
Klingt alles völlig normal!
Also ich würde davon ausgegeben das dein ES kurz bevor steht.
Das LH schwankt, und bei mir ist es ebenfalls innerhalb WENIGER Stunden auch positiv!
Also die Zeit nutzen 😊✊😉
Viel Glück 🍀🍀🍀🍀
(Ich nutze den rosanen )