Wir hibbeln drei Jahre.. bin fast 40... Mit 2*FG im ersten Jahr...danach nichts mehr.. diesen Monat hätte es gar nicht klappen dürfen. Eileiter
(mit 2 reifen Follis) auf der Seite nicht durchgängig, keine Chance.. Die Ärztin hat also gar nicht ausgelöst...und siehe da..die Natur findet ihren Weg...4 Tage Überfällig🥰
Letzter Test, ab jetzt glaube ich an unser Wunder🥰🥰
Wow 😍😍
Meinen Herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich tollen Wunder ♥️
Der zweite Strich strahlt ja richtig 😍 herzlichen Glückwunsch!
Wow! Einen so ositiven Test habe ich noch nie gesehen :) Herzlichsten Glückwunsch und Alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️ ich wünsche euch alles Gute auf eurem Weg🥰🫶🏻
Woow herzlichen Glückwunsch 🎉 dann kann ich ja noch ein mein glück hoffen bei so einer tollen Geschichte….
Ich will dir die Freude nicht nehmen, aber stell dich bitte zeitnah bei deiner Gyn vor, um eine ELSS auszuschließen. Wenn der ES auf der Seite des nicht durchgängigen Eileiters war kann diese leider eintreten. Es sollten jetzt wirklich wöchentliche Kontrollen bis zur sicheren Herzaktivität in der Gebärmutter stattfinden - und ich bin wahrlich kein überbesorgter Mensch aber hier läuten bei mir die Alarmglocken 😩
Alles Gute 🍀
Ja ich weiss und mein Frauenarzt auch.. meine Eierstöcke und Eileiter sind beweglich und nach der Bauchspiegelung im März wurden oft beide auf der linken Seite gezeigt... Das Wunder,dass die gesunde Eileiter das Ei aufgefangen hat,ist also durch aus möglich... Nur super selten... Ich bin im Urlaub diese und nächste Woche, ändern kann ich jetzt nichts.. am ersten Tag nach dem Urlaub habe ich um 8 Uhr früh Ultraschall...ich hoffe einfach auf dieses Wunder.. etwas anderes kann ich jetzt nicht machen.