Ich bin zwar mit es +8/9 eigentlich irgendwie noch zu früh , und der Test lag jetzt ein bisschen, aber die anderen zu Testzwecken wo ich noch früher gemacht haben nicht mal nach 3 Tagen eine vl oder sonstigses …
Jetzt bei diesem glaube ich einen Hauch von Hauch zu sehen aber ich bin mir so so unsicher 😓
Ich Bilde es mir nur ein oder ?
Also ich sehe leider nichts! Aber es ist auch noch sehr früh! Hoffnung nicht aufgeben 🤗
Kann leider nichts erkennen.
Ja ich glaube auch das ich einfach nur die prägelinie irgendwie erkenne ( die Stelle so festgelegt ist das der Strich kommen würde
Ich kann leider auch nichts erkennen. Aber ist noch früh. Bin heute auch +9 und erkenne einen Hauch bei meinem Test. Aber naja.. ist noch alles viel zu unsicher. Daumen sind für dich gedrückt! ✊🏼☺️🍀
Also wenn ich deinen so sehe finde ich die gleich 🧐
Ach man 😔 ich hab zwar einen digitalen hier aber den wollte ich eigentlich erst machen wenn ich es sicher weis wegen Fotos etc
Würde ich noch nicht machen, erst in 2-3 Tagen wenn der Streifentest deutlicher anzeigt.
Sind es die one step? 👀
Ich sehe einen Schatten.
Ja genau ist ein one step.
Ich bin auch nur so grad weil bei den anderen hab ich immer gesagt oke schneeweiß abwr bei dem 🧐 zögere ich. ich warte jetzt erstmal nochmal 2,3 Tage dann mach ich einen mit mu
Ich persönlich kann dir von den one step abraten … ich habe die an ES 12 und 13 benutzt. Die haben immer positiv angezeigt und das HCG im Blut war aber negativ. Ich hänge dir mal ein Bild dran.
Teste lieber mit einem Digitalen