Ich hatte ja heut Mittag einen Test gepostet und direkt im Anschluss meine Periode bekommen, mir hat es keine Ruhe gelassen, da ich schon 2 mal eine eileiterschwangerschaft hatte und deshalb wissen wollte woran ich bin. Naja der Test hatte nach 2 min wieder eine deutlich erkennbare Linie, also direkt den CB mit Blinklicht hinterher, dem vertraue ich eigentlich sehr weil er super sensibel bei mir reagiert hat bisher, der ist negativ. Da ich auch meine Periode bekommen habe glaub ich das jetzt mal und denke ich bin auf jeden Fall nicht schwanger. Aber der Presense zeigt wirklich eine deutliche Linie, ich mache gleich nochmal ein Foto trocken, das ist nach ca 6 min, die Linie war aber sofort da.
Presense nicht mehr ganz so vertrauenswürdig?
Für mich ist das eine VL und keine deutlich positive linie
Eine VL ist ja eine verdunstungslinie und erscheint erst nach dem trocken oder 🤷🏼♀️ die Linie kam innerhalb von 2 min und der Test ist noch nass bei dem Foto. Ich habe durch meine Vergangenheit wirklich viele Test gemacht und auch Presense, das hatte ich nie
Hier sieht man es vllt noch deutlicher. Also wie gesagt, bin ja auch der Meinung das es eine VL oder was auch immer ist aber eben kein positiver Test. Trotzdem ja auf jeden Fall eine Linie die da nicht hingehört und mehr wollte ich ja gar nicht damit sagen. Die Periode und der negative digitale geben da ja Gewissheit. Aber ansonsten waren meine Presense immer weiß wenn auch nichts war
Hallo ,
Es tut mir leid, dass es nicht so richtig eindeutig ist und du jetzt etwas in der Luft hängst. Ich finde es immer schwierig so über Tests zu schimpfen. Strich ist erstmal Strich und wenn Es für dich nicht nach VL aussieht besteht ja immernoch die Möglichleit einer biochemischen Schwangerschaft. Ich glaube das passiert so so häufig. Vielleicht wollte sich was einnisten aber hat es dann doch nicht richtig geschafft oder hat sich nicht weiter entwickelt. Das würde man unter normalen Umständen ja nicht bemerken. Wenn du was auf dem Test siehst, würde ich in 2-3 Tagen nochmal testen um sicher zu gehen, dass es nichts ist.
Ich hatte bei meiner ELSS auch erst einen positiven Test nach der Blutung. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht 🍀
Sorry, aber bei aller Liebe: Das ist KEINE deutliche Linie, sondern für mich ein negativer Test. Ich weiß, die Kiwu-Zeit kann hart und schwer sein, aber sich etwas einzureden bringt nun wirklich niemandem was. Viel Glück im neuen Zyklus 🍀🍀🍀
Ich stecke gar nicht aktiv im Kinderwunsch, sondern habe mein Kiwu Baby grad im Arm und er ist erst vor 8 Monaten geboren 🥰 ich habe also noch Zeit, auch wenn ich mich natürlich jetzt schon gefreut hätte. Bis heute wusste ich allerdings nicht wo ich im Zyklus stehe, da ich erst vor 6 Wochen abgestillt habe und bis dato nicht meine Periode hatte seit der Geburt. wegen meiner starken unterleibschmerzen habe ich einen Test gemacht. Der zeigte diese Linie an, ob du sie sehen willst oder nicht, bei aller Liebe? Ich sehe eine Linie und mit deutlich meine ich, dass ich da nichts gegen das Licht halten muss o.ä. Und ich rede mir auch nichts ein, ich bin ja ebenso, wie du überzeugt, dass der Test negativ ist. Allerdings ist dort eine Linie und das innerhalb der Zeit. Ich werde diesem Test also nicht mehr trauen. 🤷🏼♀️ Durch meine Kiwi Zeit weiß ich allerdings sehr wohl wie weiß ein Test sein kann, wenn er negativ ist. Und der sieht anders aus, auch wenn er negativ ist☺️
Ich sehe die Linie auch deutlich und wollte Dir eigentlich gestern schon schreiben, dass Du mit der Freude noch etwas vorsichtig sein solltest. Wollte aber nicht so miesepetrig rüberkommen 😉
Ich teste schon lange nicht mehr mit Presense, habe aber hier im Forum von vielen falschen Linien gelesen. Der Test ist echt schlecht geworden.
Ich nehme aus Prinzip nur noch die günstigen Streifen. Wenn es wirklich steigendes hCG ist, zeigen die alle gut an.
Also falls Du jetzt doch wieder in der Hibbelphase bist, alles Liebe für den nächsten Zyklus 🍀🌺