Hallöchen 👋
Ich hatte im März eine Ausschabung aufgrund einer FG.
Am Sonntag 30.7. 23 leichte schmierblutung ( spiette vom Ob, ich dachte sei meine Periode) (SST negativ) , 31.7.23 rosa Zervixschleim beim abputzen 2 x, 1.8.23 1 x rosa Blut/Zervix beim abputzen.
Ist das eine Einnistungblutung oder ist das schon zu viel für eine?
Gestern Abend positiv getestet an ES +9/10 siehe Bild
Einnistungsblutung 3 Tage ? Oder Abgang
Hä? Wenn der test positiv ist dann kann es keine einnistungsblutung mehr sein..
Wieso kann es keine einnustungsblutung mehr sein? War gestern erst spät abds positiv und vorher negativ. Heute Nachmittag war einmal rosa beim abwischen.kaum der Rede wert.
Ich hatte das so noch nie.
Verwirrt mich ja selber
Meinst du die frage ernst? Der test ist sogar mit wochenbestimmung 😬
Du bist lt test schwanger, wie soll die einnistung da jetzt erst stattfinden?
Eine Einnistung ist meist 6-10 Tage nach der Befruchtung. Da kann es auch unter Umständen zu einer Einnistungsblutung kommen. Wenn du also ES+9/10 bist und die letzten Tage Schmierblutungen oder rosa Zervix hattest, können das noch "Überbleibsel" der Einnistung sein.
HERZLCIHEN GLÜCKWUNSCH zum positiven Test !!!
LG Marie
Ich danke dir. Ich war beim FA . Genau . Es sind auf jeden Fall Einnistung Blutungen gewesen.nicht immer kommen sie direkt an Es+7 ...
Liebe Grüße
Hey pila herzlichen Glückwunsch schön das es so schnell geklappt hat meine letzte ss fing auch mit diesen rosa schmierblutungen an solange es nur schmiert keine Sorgen aber würde trz bei arzt nachfragen
Bei mirnwar das bis jetzt auch immer so....können Reste von der Einnistung sein, oder Kontaktblutung falls du sex hattest? Es ist ja dann alles besser durchblutet und wnen es nur so wenig ist, brauchst du dir keine Gedanken machen. Mir helfen auch Magnesium Tabletten, bzw Dragees. Die verschreibt meine Gyn sowieso fast jeder schwangeren.
Vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte es so noch nicht. Du scheinst Recht zu haben.ich war beim FA. 👋
Es ist eher zu spät für eine Einnistungsblutung statt zu viel, aber tut letztlich ja nichts zur Sache 🤔