Guten Abend ihr lieben , ich Steh vor einem großen Fragezeichen , mein Zyklus spielt dieses Monat bisschen verrückt .. bis jetzt hat mein zervix (spinnbar, viel & glasig) immer gut mit dem ovu zusammengepasst , ich spüre meinen ES auch meistens , diesmal haben alle Anzeichen eig schon an ZT 13 gepasst nur der ovu nicht , er ist erst an ZT 17 positiv geworden & jetzt an ZT 20 immernoch ? (Er ist doch positiv oder ? Die es sind beide Striche gleich stark) oder muss der 2 Strich wirklich stärker sein ? Was bedeutet das jetzt eurer Meinung nach , bin ich immernoch fruchtbar ? Ich versteh meine ovus dieses Monat gar nicht , ich war sogar schon fest davon überzeugt das mein ES schon vor positiven ovu war , kann das tatsächlich sein ? Kennt das jemand ? Hiiiilfe 🥹🥹🥹 im 2. Bild seht ihr wie meine ovus normalerweise aussehen ..
Easyhome ovu positiv ?
1
Korrigiere * ovu wurde an ZT16 positiv
Und hier nochmal ein Bild vom jetzigen ovu an ZT20
2
Hey vielleicht ist dein ei nicht gesprungen und vllt dafür jetzt? Misst du Tempi
3
Oh das kann echt passieren ?
Ich messe keine Temperatur aber werd im nächsten Zyklus damit starten , könntest du mir kurz erklären wie ich das am
Besten mache mit welchen Thermometer , wann fang ich an ? Ich kenne mich überhaupt nicht damit aus