Ihr lieben Frauen..
Hiermit möchte ich euch Mut machen. Möchte euch sagen, dass alles möglich ist. Dass man heulen darf und den ganzen Tag geknickt sein darf ♡
Einmal GV, sehr zeitig eine feine Linie aufm Test. Dann alles weiß und komisch. Ich dachte "ok, dann hat sich dein ES wohl doch verschoben. Und du produziert viel LH.. da scheint der SST in seltenen Fällen wohl drauf zu reagieren (hab ich gelesen...)
Aber unterschwellig wusste ich, da ist doch was.
Ich bin eine bekennende Frühtesterin und möchte es eben recht zeitig wissen zwecks Venlafaxin
(Antidepressiva). Und ich kenne meinen Körper. Gut. Bis auf Tempi Messen bin ich Profi 😎
An Es7/8 hatte ich abends eine Linie, die ich sehen konnte. Die einen rosa Vibe hatte... Und vorm Zubettgehen auch. Nur leider lange nach der Ablesezeit (ich sehr das etwas anders als Andere zwecks Mini - HCG im Urin und daher erst viel später aufm Test...)
Einen Tag später blütenweiß. Den ganzen Tag. Und ich wirklich sehr traurig. Man denkt, dass es das jetzt schon war und.. Ach... Na dann f***t euch alle und lasst mich in Ruhe 😞
Ich habe einen Tag später nochmal getestet. Vorm Kindergarten. Und ich habs gesehen. Das erste zahrte Strichlein ♡ auch auf dem zweiten und dritten Test.
Gestern durfte ich beim Clearblue ein Plus ➕ 1-2 ablesen. Und ich danke dem Herrn im Himmel, dass ich das( wir) nochmal erleben darf.
Ich möchte euch einfach Mut machen, auch in so einer verrückten Zeit. Grade da. Stimmt euch positiv. Gönnt euch einen guten Tee mit Schoki und dann einen schönen Film, Spaziergang... Was auch immer.
Jeder einzelnen, die es bis hier hin gelesen hat danke ich. Es es musste einfach mal raus. ♡
Ich denk sehr an euch Mamis in Spe und bete für euch mit.
Bleibt behütet und habt eine schöne Restwoche.
♡♡♡+♡
Hoffnung - Wunder - Mut machen ♡
Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, es beißt sich ordentlich fest 🥰✊🏼🍀 Dein Beitrag ist so toll geschrieben, und gibst wirklich Hoffnung und Mut auf dem manchmal schwierigen KiWu Weg. Du beschreibst quasi meine aktuelle Situation. Gestern einen Hauch erahnen können und heute schneeweiß. Ich bin traurig und enttäuscht, dass es nach 11 ÜZ (3ter nach bioch. Ssw) nicht geklappt hat. Tränen sind heute morgen gekullert und ich stelle mich nun erstmal auf die Mens ein. Hoffnung auf einen positiven Test gebe ich jedoch bis zur wirklichen Landung des Drachens nicht auf! Vielen Dank für deine Worte! ☺️
oh wow, vielen dank für deinen wundervollen text und erstmal herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳
seid gesegnet auf eurem Weg und viel Frieden im Herzen wünsche ich dir auf dieser Reise 🤗