Hallo!
Da ich die letzten Monaten immer so fiese VL‘s hatte, kann ich’s garnicht glauben.
1. Foto direkt nach dem durchlaufen 5 Minuten
2. Foto nach 30 Minuten
Der obere ist ein David SST und der untere ein Femometer SST. Positiv??
Diesmal ist der Strich bei Femometer unübersehbar und auch schön dick und rosa, oder?
Bin so aufgeregt! Gestern war der Test noch Schneeweiß.
ES+11 - Femometer SST
Ich würd sagen: herzlichen Glückwunsch ☺️
Sind das beide 10er?
Der David ist ein 10er - der Femometer (der untere) ein 25er aber scheint sehr genau sein.
Ich glaub für eine VL ist das einfach zu rosa und sichtbar. Werde heute Nachmittag und morgen nochmals testen.
Hallo 😊
Man sieht sehr schön auf dem Femometer den 2ten Strich
Jedoch sollte der andere 10 ner test da definitiv anschlagen eher wie der Femometer
Finde ihn auch positiv. Ich sage leise herzlichen Glückwunsch. Hoffe, dass der Strich stärker wird und das Wunder sich schön fest beißt. 🍀✊🏼🥰
Positiv, herzlichen Glückwunsch 🥳🥰
Mach dir keinen Kopf, die David Tests sind zwar sehr zuverlässig aber leider zeigen sie auch seeeehr spät erst an! Ich konnte damit jedes Mal erst früheste an NMT nen Hauch erahnen 🙈
Hey !
Ich hab schon unzählige Femometer verbraten , genauso wie David und etliche andere Marken 😬
Ja - Femometer hat vls gelegentlich.
Nein - dein Test sieht nicht wie die typische vl aus .
Die unzähligen vls die ich hatte bei dem Test war sehr sehr blass , gräulich und extrem dünn .
David bin ich generell kein Fan von , selbst die Ovus finde ich doof . Mal abgesehen das die wohl erst spät anzeigen , verschwimmt die Farbe gerne mal .
Also : ja , ich bin mir extrem sicher , dass der positiv ist ! Teste am besten nochmal , dann siehst du bestimmt bald einen schönen Anstieg 🍀❤️ herzlichen Glückwunsch
Hallo und Guten Montag Morgen!
Ich darf euch ein Update geben bei ES+14 die Tests wurden immer stärker und mittlerweile sieht man auch beim David SST einen Strich - daher positiv und ET im April :)
Bin selbst eine im April geborene und freue mich sehr! Da es mein 3. Kind ist werde ich diese schöne Nachricht allerdings noch ein bisschen für mich behalten!
Danke an alle fürs Mitraten und Mitfiebern und hust hust, nies nies - ich schicke euch viele Viren rüber!
Oh man , liebes ! Lass dich drücken !! Herzlichen Glückwunsch 🎈🎉 und danke fürs Update !
Hast du ein Foto von den Tests ? Es ist für mich immer spannend die Testreihen so früh zu sehen 🍀🫣
Ich wünsche dir eine angenehme Kugelzeit ❤️🍀