Hallo ihr Lieben,
kurze Erklärung vorweg. Wir versuchen seit September letzten Jahres den 2. Nachwuchs zu bekommen. Im Januar hatte ich eine natürliche Fehlgeburt, im März eine Eileiterschwangerschaft mit OP und dabei musste der rechte EL entfernt werden.
Das war schlimm... sehr schlimm. Seit dem hab ich alles auf mich zukommen lassen und mit der Testerrei aufgehört...
Nun hatte ich am 9.7. meine letzte Periode.. um den 21.- 23. 7 muss mein Eisprung gewesen sein. Hier hatte ich auch leichte Unterleibsschmerzen... vor ein paar Tagen hatte ich nochmal ein stärkeres ziehen an einem Tag auf der linken Seite.. Gestern Abend habe ich einen Test gemacht ( + interessehalber einen Ovu) und was soll ich sagen.. deutlich positiv. Diesen Freitag/Samstag sollte meine Periode kommen...
Diesmal fühlt sich alles so richtig an, zumal die SST bei den letzten beiden malen erst Tage nach NMT deutlich positiv wurden..
Normal würde ich mich freuen und überhaupt nicht verrückt machen, aber nach der Erfahrung mit der ELSS habe ich natürlich Angst...
Ist es ein gutes Zeichen wenn der SST schon 3-4 tage vor NMT so gut positiv ist, oder könnte das daraufhin deuten das etwas wieder nicht in Ordnung ist?
Ich weiß man bekommt nie eine Pauschalantwort, aber vielleicht gibt es ja Erfahrungen.
Liebe Grüße , Katharina
SST 4 Tage vor Periode deutlich positiv
Theoretisch könntest du auch also ES+12 sein. Dafür sieht der Test gut aus.
Also herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank für die Antwort !! :)
So sah meiner 4 Tage vorher aus 😊 und es ist alles in Ordnung !
Herzlichen Glückwunsch 💗
Oh das gibt Hoffnung :) Vielen Dank für die Antwort !!
Es tut mir sehr leid, was du alles mitmachen musstest!
Wir sind genau gleich weit, letzte Mens am 09.07., mein Eisprung laut Ovu am 21.07. und mein Test heute von ES+12 sieht deinem sehr ähnlich.
Ich wünsche dir von Herzen, dass alles so läuft wie es soll. Hör auf deinen Bauch, der trügt meist nicht. Alles Liebe!
Vielen Dank für deine Worte.
Ja ich hätte auch niemals gedacht was da alles auf uns zukommt, grade wenn es beim 1. Kind so reibungslos lief und man noch gar keine Ahnung hatte, was eigentlich alles passieren kann.
Ach das ist ja verrückt Ich wünsche dir ebenfalls alles alles Gute. Vielleicht können wir uns ja ein bisschen auf dem laufenden halten, wenn du möchtest.
Ich werde morgen früh nochmal einen Test machen, mal gespannt ob er stärker wird..
Was übrigens auch ziemlich verrückt ist, bei unserer Tochter vor 5 Jahren, hatten wir exakt die gleichen Daten (Zeitpunkt ES, letzte Periode etc..) Ist mir aufgefallen als ich mal interessehalber geschaut habe, wann der Termin wäre :)
Liebe Grüße
Sehr gerne können wir das machen! Ich schreibe dir eine PN