SST-Reihe von Es9/10/11-12/13/14 🌈 👶

Ihr Lieben.
Ich bin neu hier, heiße Isabel und bin 32 Jahre, Grundschullehrerin aus Düsseldorf.
Ich war bereits schwanger, leider hatte ich eine ELSS mit unseren Krümel und schlagendem Herzen im linken Eileiter. Jetzt durfte ich direkt im 1. ÜZ nach 5 Monaten Pause positiv testen.
Nach meiner ELSS im Januar bin ich natürlich schon ein wenig besorgter und kann es noch nicht so genießen bzw. mich freuen wie beim 1. Mal. Ich bin heute frisch beim NMT Tag angekommen und hab auch innerlich ein gutes Gefühl. Testen muss ich leider trotzdem. Findet ihr den Anstieg okay ? Ich führe Temperatur und da diese noch nicht so aus dem Quark (sonst lege ich 🚀 Anstieg hin) kam schätze ich, trotz dessen dass ich 14 Tage in Hochlage habe, dass ich maximal bei ES+12/13 bin. Über eure Meinung, eigene Testreihen und auch ob alles gut ging würd ich mich sehr freuen 🥰 Ich frage mich halt wirklich, ob der Anstieg passt, selbst wenn es heute schon ES+14 wäre oder ich mir Sorgen machen muss.
Lg und danke !!

1

Erst mal möchte ich dir sagen, dass mir Leid tut, was ihr durchmachen musstet! Wir haben 3 Fehlgeburten hinter uns und nun bin ich glücklich in der 16. Woche schwanger mit unserem 3. Kind. Ich finde den Anstieg super! Ich drücke dir die Daumen, dass es sich diesmal an der richtigen Stelle schön einkuschelt und du dein Regenbogenbaby im Frühling in den Armen halten darfst. Alles alles Gute! LG Rebecca

2

Liebe Threaderstellerin,

es ist hinlänglich bekannt, dass es ein spezielles Forum für Ovulations- und Schwangerschaftstests gibt. BITTE nutze dieses gemäß Forenregeln künftig und poste nicht im falschen Bereich! Sämtliche Threads der Kategorie werden ohnehin rigoros verschoben, es bringt also nichts, im falschen Forum zu posten.

Viele Grüße
Kim vom URBIA-Team