Gestern an Eisprung +9/10 habe ich mindestens vier Tests gemacht, weil ich einfach die ganze Zeit total dünnen Urin hatte. Auf dem ersten Test meinte ich was zu sehen, war aber nichts, unf die anderen Tests haben nichts angezeigt. Ich war so enttäuscht und traurig und habe geweint. Ich lag den ganzen Tag nur im Bett Und war so sauer auf mich, dass ich Hoffnungen hatte.
Heute Morgen an Eisprung +10/11 habe ich meinen eindeutigen positiven Test in der Hand.
Ich muss sagen, dass ich es auch wirklich im Gefühl hatte. Die ersten Anzeichen kamen an Eisprung +5. Deswegen war ich gestern auch so enttäuscht.
Ich hole mir gleich den digitalen clearblue Aber es ist ja eindeutig.
Gestern komplett negativ und heute fett positiv. Ich bin so glücklich. 🥹
Das letzte Foto ist von gestern.
Es ist einfach so krass, weil ich letzten Monat hier einen Beitrag verfasst habe, dass ich mir schon ein zweites Kind wünsche aber mein Freund noch warten möchte. Jetzt waren wir im Urlaub und bringen einfach unseren Krümel mit und er freut sich auch. So schnell kann’s gehen. 😍
Ich bin einfach schwanger🥹 - gestern komplett negativ, heute fett positiv
Erstmals herzlichen Glückwunsch ❣️ hoffentlich nimmt es dir dein Freund nicht übel wenn er eigentlich noch warten wollte.. hört sich ja etwas gezwungen an
Mein Freund weiß es schon und er freut sich mega😇. Wir hatten eh nächstes Jahr geplant. Nun kommt es halt etwas früher.
Und erzwungen ist es ja schon mal gar nicht. Es gehören ja zwei zum Tango 😁
Bei mir hat der Test auch erst bei ES+11 leicht angeschlagen 😉 deiner ist ja schon deutlicher 🍀
Gratuliere und hoffe, dass sich der Krümel schön festbeist!
Lg
Coeri (ssw23)
Herzlichen Glückwunsch 🎉 ❤️
Ja bei meiner ersten Schwangerschaft kam der erste leichte Hauch auch erst es+11 abends.
Das wünsche ich dir auch. 🙌🏾✨
Ich fühle es dir sooo nach ♡
Alles Liebe für euch und die nächsten Monate ♡