Hallöchen 👋
Ich hatte ja bereits von ES+8 und +9 Fotos gemacht und einige haben ja geantwortet, dass der Facelle von Rossmann mittlerweile auch zu VL neigt . Gestern an ES + 10 habe ich mir es deshalb erspart zu testen.
Vorhin habe ich mir gedacht, komm testest nochmal und dann kannst dich auf Samstag ( Mens) einstellen.
Test gemacht , zur Seite gelegt für 2 Minuten und dann drauf geschaut. Bild 1
Nach 5 min wieder drauf geschaut Bild 2
Und nach 10-15 Minuten Bild 3
Nun weiß ich garnicht mehr was ich glauben soll 🫣
Update ES+ 11
So sahen meine aus .Ab ES+11 . Der Körper braucht immer 2 Tage um das HCG zu verdoppeln . Aber es sieht nicht schlecht aus . Bei mir hat der easy@home ab 7/8 schon was angezeigt . Drücke die Daumen .
Tut mir leid, aber ich sehe auf keinem der Tests einen zweiten Strich. Meiner hat damals bei +10 ganz zart angezeigt. Teste Freitag einfach nochmal.
Der dritte sieht gut aus meine sahen anfangs auch so aus… Daumen sind gedrückt 🍀🍀
Hey, ich habe vor 2 Tagen an ca ES+8 auch mit diesem Test getestet… ich füge das Bild hinzu
Ich vertraue dem auf keinen Fall mehr, alle anderen Test sind blütenweiß.. so viel dazu
Aber hoffe bei dir ist es anders, drücke dir die Daumen 😊
Ich glaube auch nicht, dass es keine VL sind. Gehe fest davon aus das am Samstag pünktlich die Mens da ist.
Unser kiwuWeg geht jetzt über 6,5 Jahre und nach dieser Zeit fängt man an das ganze realistisch zu sehen.
Und Realität ist das ich mittlerweile 46 bin. Mein rechter Eileiter 2018 entfernt wurde und der linke ist laut Arzt kaum durchlässig.
3 Ivfs … immer positiv aber dann Fg
Und 2022 März ICSi… 2 blastos und früher Abgang
Und soll es plötzlich einfach so geklappt haben?!?!?!
Kann einfach nicht sein und wird es auch nicht
Ich wünsche es dir von ganzem Herzen, das dieser Hauch einfach die Tage deutlicher wird und ihr euer Wunder bekommt🍀🍀
Der Strich ist auf jeden Fall sichtbar!
Könnte was werden, einfach weiter testen.
Alles Gute ✊️✊️