Hab jetzt schon einiges schlechtes über den Presense gelesen. Habt ihr Erfahrung mit dem ? E+9 ungefähr
Der Test ist schon getrocknet auf dem bild.
Danke euch 😊
Presense vl ?
Ist die Prägelinie... man sieht es ganz klar das sich davor einfach Urin gestaut hat. Aber bei ES+9 ist ja noch nichts verloren. Drück dir die Daumen 🍀
Ich finde man sieht die Linie gut und rosa! Für dein ES+ ist das super und ehrlich gesagt nerven mich hier all die Damen, die einen offensichtlichen und berechtigten Hoffnungsschimmer gleich mit VL vergleichen nur weil sie frustriert sind dass ihr Test blütenweiß war! Kann mir jeder sagen was er will aber so oft sehe ich bei Userinnen offensichtlich schöne Hoffnungslinien und dann kommen 5 Damen mit „negativ… VL…“ etc. Gönnt doch?!
Danke das es endlich mal jemand sagt !! Ich sehe es genauso wie du. Ich hoffe jetzt einfach noch 2 Tage und dann habe ich sowieso Klarheit. Danke trotzdem für deine Meinung 🩷🩷
Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen! ♥️ bei mir ist heute wieder ZT 1 💔 aber unser Wunder kommt noch daran glaube ich ganz fest 🤞🏻
Ich sage der ist zart positiv! Mach in 2-3 Tagen noch einen, wenn es mehr wird weißt du Bescheid!