Satz mit x..☹️

Es+12... hab heute nacht geträumt dass ich schwanger wäre😆😆 und mal getestet.. natürlich negativ🙄 ich hätte heulen können.. Dann war der Schatten bei Es+8 meine erste Vl.. auf auf in den 5. Üz..🥲

Die anderen sind ovus.. wollte das erste mal orakel😅

1

Du bist noch gar nicht überfällig? Wieso den Zyklus schon abschreiben?

2

Das stimmt.. aber wie bekannt, viele testen schon früh positiv, wenn man selbst nichts sieht, hakt man ab😅 ich finde da sollte man schon was sehen🙈Es habe ich mit cb smiley bestimmt.🤷‍♀️ Ich denke lieber schonmal so, bevor die Enttäuschung noch größer ist wenn der Drache landet

3

Hab selbst an es12 negativ getestet, erst ab nmt positiv. Also nein, man muss noch gar nichts sehen

weiteren Kommentar laden
5

Ist ja witzig ich habe heute auch geträumt das ich ein Baby bekommen habe sie hieß sogar " Ruby" ( absolut kein Name den ich meiner Tochter vergeben würde) ....naja wie auch immer. Ich kann allerdings noch nicht testen bin erst ES+5!

Alles gute

6

Man sagt ja träume haben eine Bedeutung😂 aber man kann sich auch zu viel rein steigern🤭 ich drücke die daumen🍀😊

7

Heute morgen nochmal getestet, bin bei Es plus13.. Ich glaube eher an vl wieder.. Ich kann irgendwie was sehen🤔🤔