Es+12... hab heute nacht geträumt dass ich schwanger wäre😆😆 und mal getestet.. natürlich negativ🙄 ich hätte heulen können.. Dann war der Schatten bei Es+8 meine erste Vl.. auf auf in den 5. Üz..🥲
Die anderen sind ovus.. wollte das erste mal orakel😅
Satz mit x..☹️
Du bist noch gar nicht überfällig? Wieso den Zyklus schon abschreiben?
Das stimmt.. aber wie bekannt, viele testen schon früh positiv, wenn man selbst nichts sieht, hakt man ab😅 ich finde da sollte man schon was sehen🙈Es habe ich mit cb smiley bestimmt.🤷♀️ Ich denke lieber schonmal so, bevor die Enttäuschung noch größer ist wenn der Drache landet
Hab selbst an es12 negativ getestet, erst ab nmt positiv. Also nein, man muss noch gar nichts sehen
Ist ja witzig ich habe heute auch geträumt das ich ein Baby bekommen habe sie hieß sogar " Ruby" ( absolut kein Name den ich meiner Tochter vergeben würde) ....naja wie auch immer. Ich kann allerdings noch nicht testen bin erst ES+5!
Alles gute
Man sagt ja träume haben eine Bedeutung😂 aber man kann sich auch zu viel rein steigern🤭 ich drücke die daumen🍀😊
Heute morgen nochmal getestet, bin bei Es plus13.. Ich glaube eher an vl wieder.. Ich kann irgendwie was sehen🤔🤔