Sieht man hier einen sehr leichten Strich?

Hallo liebe Leute,

ich brauche dringend Euren Rat.

Meine Mens hatte ich zuletzt am 03.07.2023.Meine Zykluslänge ist immer unterschiedlich, mal 28 Tage mal auch 30 Tage. Heute sollte ich ES+15 sein.
Ich weiß nicht ob ich mich einbilde, aber seid Montag sehe ich immer einen ganz leichten Strich. Der wird bis heute auch nicht stärker. Irre ich mich?
Der eine Test ist von Montag. Der andere von heute. Was kann das sein?
Was ist eure Meinung?

1

Hi, den Strich kann ich auch sehen. Für ES+15 wirklich noch sehr zart. Zudem zeigt dieser Test häufig einen zarten Strich obwohl nichts ist (eigene Erfahrung). Ich würde einfach mal einen Digitalen machen. dann kannst du sicher sein. Drücke dir die Daumen

3

Ich habe auch andere Tests benutzt, PreSense und facelle. Bei allein hatte ich das Gefühl, eine sehr schwache Linie zu sehen. Seit Montag keine Veränderung.

2

Auf dem Foto sieht man leider den miesesten Test am Markt 🫤 Siehst du ja auch schon selbst daran, dass der seit 5 Tagen immer das gleiche anzeigt…
Wenn Du ES+15 bist befürchte ich, dass es diesen Monat leider nicht geklappt hat.
Tut mir leid.
Und kauf‘ künftig andere Tests, diese sind (trotz des großen Markennamens) leider wirklich schlecht.
Ich bin ja absolut anti frühtesten und habe selbst die Erfahrung, dass man auf so gut wie jedem Test nach Benutzung im passenden Licht die Prägelinie schimmern sehen kann. Aber das was diese CB da produzieren, ist trotzdem eine Zumutung. Bei jedem anderen Test hätte ich gesagt „positiv“

4

Was sagst Du hierzu?

5

An ES+15? Prägelinie, leider. Das ist, was ich meinte. Man sieht es praktisch bei allen, aber keiner ist so krass wie der CB.

weitere Kommentare laden
7

Hi,

für es+14/15 sind die Tests leider echt sehr schwach.
Das hatte ich letzten Monat auch, von es+10-15 nur gaaaanz leichte Steigerung.
War letztendlich eine biochemische Schwangerschaft, die Periode kam eine Woche später.

Vielleicht hat sich aber auch dein es verschoben?

Ich drück dir die Daumen

LG
Anna

8

Für mich positiv