Mädels ich muss das einfach jetzt mal posten. Ich werde echt noch bekloppt. Ich terre seit gefühlt einer Ewigkeit mit den Easy@Home aber dieser und letzter Monat sind echt der Wahnsinn.
Nie nie nie vorher hatte ich auch nur einen Schatten auf denen und seit letztem Monat habe ich die krassesten VLs. Das waren jetzt die letzten aus einer 50er Packung. Wirklich… vorher waren die immer weiß!
1. Bild letzter Monat (Es +12 war wieder weiß 🤷🏻♀️)
2. Bild ist von heute nach 10 Minuten, Bin übrigens ES +7… (ES mit Ovus und Tempi bestimmt)
3. Bild der gleiche Test trocken.
Mich würde gern eure VLs sehen und vergleichen bevor ich komplett durchdrehe…
Danke 🙏
🤯 Soo krasse VLs? Auf jedem Test?
die sind ja echt heftig. Ich hatte letzten Monat bei denen auch auf zwei Stück ne VL, doch die war nicht so deutlich wie bei dir. Das kann wirklich verwirren und frustrieren
danke dir, dann ärgere ich mich nicht umsonst...
Hatte auch auf jeden Test ein Strich war aber Schwanger. Diese Test können schon früh anschlagen. Muss nicht immer VL sein. 🍀
Danke dir. Wäre natürlich toll, wenn es keine VL ist
Hast du denn von deinen Tests noch Bilder? Letztes Jahr hatte ich mit den easy an NMT und an NMT -1 positiv getestet, aber das war natürlich viel später und ich musste nicht raten. Leider MA in der 11. Woche.... Vorher immer alles weiß...
Seit dem will es nicht klappen..
Das waren meine ersten an 7/8 und dachte auch erst VL aber alle waren so
Ich bin bei den Test jetzt auch geteilter Meinung.
1. Bild ES+9/10 letzter Monat (Periode kam dann ein paar Tage später)
2. und 3. Bild ES+9/10 hier war ich tatsächlich schwanger (letztes Jahr)
Ich sehe keinen Unterschied der Linien ob wirklich positiv oder VL, oder was meint ihr?🤔
Hm, sehe bei deinen Bildern tatsächlich keinen Unterschied zwischen VL und schwanger.
Sehr mysteriös...