ES+10 Positiv

Hallo ihr Lieben 🥰
Ich möchte einmal meine Freude mit euch teilen.
Vor ungefähr einem Jahr haben wir angefangen an unserem dritten Wunder zu basteln. Ich wurde direkt im 1.ÜZ mit extrem heftigen Symptomen gequält, die sich dann als zwei Zysten an den Eierstöcken entpuppt haben. Als wen das nicht schon gereicht hätte ,kam leider zwei Wochen später der Anruf vom FA ,dass mein Krebsvorsorgeabstrich sehr auffällig war. Wir mussten unseren Kiwu erstmal auf Eis legen und zu einigen Spezialisten. Nachdem meine aktuelle Ärztin aus dem KH sagte, sie hat nichts gegen eine Schwangerschaft trotz pap 4a-p haben wir es nochmal versucht.
Letzten zyklus (ÜZ.1) wieder genau das selbe Spiel. Ein Haufen Symptome und eine fiese Zyste am Eierstöck. Ich dachte schon ,dass kann doch nicht war sein.
Diesen Zyklus war ich dann endgültig genervt, da sich am Es+5 dauerhaft ULS plus sehr viel ZS eingeschlichen haben,was ich bisher nur aus meinen beiden bisherigen SS kenne. Allerdings zu einem späteren Zeitpunkt in der Frühschwangerschaft.
Ich wollte auch gar nicht testen konnte es aber natürlich nicht lassen.

Und heute durfte ich bei Es+10 fett positiv testen 😍
Ich habe euch mal ein Foto vom CB und vom Presense dazu gepackt. Der Easy@home ist aber auch sehr deutlich positiv 😅👍🏻

1

Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich so sehr für Dich. Genieße die Zeit. :)

2

Vielen lieben Dank 🥰❣️

3

🤗🤗alles Gute♥️

6

Danke ,dass wünsche ich dir auch 🥰

4

Oh wie schön💕 herzlichen Glückwunsch und alles gute❤️😘

5

Vielen lieben Dank 😘❣️