Sagt mir dass ich nicht verrückt bin🤣

Ich bin bei ES+9/10 sowas und meine jetzt (den Test hatte ich übrig und mir Nm-Urin) ernsthaft ne ganz zarte Linie zu erkennen…

1

Ich sehe auch eine zweite Linie.
Also ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen!!!

Laut App bin ich ES+5 aber meine Ovus haben schon eher angeschlagen und ich KÖNNTE schon ES+9/10 sein und mein Unterleib zieht wie verrückt.

Mach doch morgen nochmal einen mit MU

LG und viel Glück 🍀❤️

Naettchenn

2

Ich seh nix, ist aber auch zu früh um aussagekräftig zu testen

3

Hallo 🙋🏼‍♀️ also mit Augen zukneifen sehe ich den Strich. Aber eher den Schatten. Sieht für mich eher nach Prägelinie oder Verdunstungslinie aus. Kam der „Strich“ in der vorgegebenen Ablesezeit?
Ich glaube mit Morgenurin hast du bessere Chancen. Wobei du ja aber auch noch seeeehr früh dran bist.
Alles Gute!☺️🍀

4

Also das zarte etwas kam eigentlich „sofort“ - ich denke so ~25/30 sekunden danach.
Aber ja es is zu früh um etwas zu sagen allerdings hats mich mal eben vom Stuhl gehaun weil ich nie damit gerechnet hätt😅

5

ich hatte an es 10 auch damit getestet und nun ist alles negativ 🥳

weitere Kommentare laden
10

Hier mal meine ganzen falsch positiven Tests von Clearblue an 3 aufeinanderfolgenden Tagen. Nie wieder diese Tests! Alles Gute dir ❤️

11

Das ist ja krass!! Die sind alle quasi positiv und das Ergebnis ist falsch? Ou mann 😓

15

diese Tests sind nicht falsch positiv. das sind die Haarlinien und negativ zu werten

12

Die haben immer eine zweite Linie..mal weniger mal stärker... absoluter Schrott verstehe nicht warum die immer noch verkauft werden. Hol dir andere und teste nochmals. Drück dir die Daumen 🍀

13

Ist natürlich noch nichts verloren, allerdings sehe ich da eher eine Haarlinie (wofür die CBS auch gerne bekannt sind) 🙈
Ich drücke die Daumen, dass es doch was wird🍀