Hallo ihr Lieben.
Ich hatte am 29.7 meinen ES.
Und auch da ungeschützten GV mit meinem Mann..
Ab wann habt ihr positiv getestet?
Für ist es sehr wichtig so früh wie möglich zu erfahren, dass ich schwanger bin, da ich dringend Heparin spritzen muss.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
Ab wann habt ihr positiv getestet?
Kind 1 an ES+10 (hätte bestimmt an ES+9 auch angezeigt)
Kind 2 ES+9
Mit welchen Test?
Mit dem Facelle von Rossmann
Es+14/nmt
Es +9 ZT1 und Easy @ Home
Kind 1 es+14
Kind 2 es+13 digital (es+11 zwar schon aber hab es für eine vl gehalten)
Warum besprichst das nicht nochmal mit deinem behandelnden Arzt. Ich habe es mir schon vorher gespritzt und bei nicht schwanger dann zu Zyklusbeginn abgesetzt.
Ist alles besprochen, ab positiven Schwangerschaftstest soll ich anfangen zu spritzen, vorher nicht
Naja das ist ja super, dann hat sich deine Arzt oder deine Ärtzin sicher etwas dabei gedacht und es reicht bestimmt mit ES +14.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und natürlich kenne ich die Aufregung und dass man es so früh wie möglich wissen will. Du schaffst das. 💪🍀
Ich musste es auch so früh wie möglich erfahren um meine Tabletten dann abzusetzen.
Habe bei 2 Tage vor NMT negativ getestet, 1 Tag vor NMT leicht positiv, wo man auch eher geratet hat obs jetzt positiv ist oder VL.
Am NMT (abends) waren dann der digitale (Schwanger 1-2) als auch die beiden normalen deutlich stark positiv. 🤍
Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich erst getestet als ich 2 Tage überfällig war, weil es eher überraschend war 😄
Es + 9 mit Easy Home , Teste doch morgens und abends .
Huhu,
bei mir war ES+12 immer ein sicherer 2. Strich zu sehen.
An ES+10 noch nie…🙈
Und ich war schon 10x erfolglos schwanger (die 5 biochemischen) mitgezählt….
Bei den 2 ausgetragenen Kindern vor zig Jahren habe ich erst nach NMT getestet…
es+10/11