Erfahrungsaustausch positiv getestet

Hallo,

Ich habe heute mit einem clear Blue digital „schwanger 1-2“ positiv getestet. Am Montag war der normale digital noch negativ (also ohne Wochenbestimmung). Ich müsste heute bei Es+14/15 sein. Am Wochenende hatte ich mit easy@home ganz zarte Linien, die nun mit einer neuen Packung nicht stärker sondern eher schwächer werden. Ich hänge auch mal meine Temperaturkurve dran..

Ich hatte im März ähnliches Szenario das ich relativ spät positiv getestet habe und dann einen Abgang Ende 5. Ssw hatte. Ich hab nun natürlich Angst, dass das wieder passiert. Ich hatte heute auch leicht rosa Ausfluss, und einmal nen kleinen „Blutfaden“ im Ausfluss. Rosa ist er aber nicht dauerhaft sondern mal rosa und mal weis, aber immer eher geleeartig.

Muss ich mir wieder Sorgen machen oder war die Einnistung einfach super spät und ich hab ne Einnistungsblutung? Ich würde mich sehr über Eure Erfahrungsberichte freuen 🙂

Bearbeitet von Maibluemchen1994
1

Also eine einnistung kann bis es+12 dauern. Der dip in deiner Kurve am 30./01. kann ein einnistungszeichen sein, da sie danach wieder schön hochgeht. deswegen dann auch der rosa Ausfluss. Aber erstmal herzlichen Glückwunsch 🤗 update mal! Und dass verschiedene Chargen auch unterschiedlich anzeigen hat man ja auch schon gehört.

2

Danke für deine lieben Worte!

Meine Tests sind heute an Es15/16 zwar deutlicher als gestern, aber immer noch sehr niedrig meiner Meinung nach… das war das letzte mal eben auch… morgen hab ich einen Termin bei meiner Frauenärztin, da wird der Test bestimmt wieder negativ sein… war das letzte mal auch so weil die 50iger benutzen und danach kann der Abgang… das ist einfach so frustrierend… meine Temperatur ist heute auch wieder gefallen.. zwar immer noch in hochlage aber gestern 37,1 und heute 36,82…