Kann eine VL so extrem sein?

Hallo ihr lieben,

Ich weiß, man sollte einen Test nicht nach Stunden werten. Aber kann eine VL so „extrem“ werden?

Nicht falsch verstehen. Möchte mir damit keine Hoffnungen machen. Habe mich quasi schon auf die Mens eingestellt, aber bisher hatte ich wenn dann nur ne zarte dünne Linie bei genauem Hinschauen.

1

Sieht positiv aus teste jeden Tag mit morgen Urin.

2

Danke, glaub aber eher dass es eine VL ist. Heute Morgen habe ich getestet und nach 5 Minuten nichts erkennen können. Und bin dann zur Arbeit. Heute Nachmittag hab ich nochmal drauf geschaut und war verwundert dass die VL doch so extrem ist. Wollte eigentlich nicht wissen ob positiv sondern ob die VL doch so ausgeprägt sein können. ☺️

Bearbeitet von Jennifer278
8

ich glaube nicht dass es eine vl ist :) halte die daumen fuer morgen!

weitere Kommentare laden
3

Bei easy@home hatte ich sooo oft schon Verdunstungslinien. Wenn man innerhalb der Zeit wirklich nichts gesehen hat, dann würde ich es als negativ werten. Kann aber natürlich auch sein, dass es die nächsten Tage erst stärker wird..

4

Vielen Dank. Das ist ja echt extrem wie ausgeprägt die VL sein können.

5

Ja absolut! V.a. macht man sich ja trotzdem ehrlichweise etwas Hoffnung. Ich hab inzwischen ganz viele mit einer VL und halte sie jeden Monat an den neuen Test, um mit Ernüchterung festzustellen, dass sie genauso stark ist und nicht stärker..
Drücke dir aber trotzdem die Daumen, dass es keine VL ist bzw. Es bald bei euch klappt!

weiteren Kommentar laden
7

Ich tendiere leider auf eine VL… easy@home sind so heimtückisch😫
Ich habe diese Linie wie du seit ES+6 😅
Hab den Zyklus mal abgschrieben und warte auf den Drachen weil stärke wurde die Linie nicht.
Drücke dir aber die Daumen

9

Danke für deine Antwort. Das es eine VL ist möchte ich auch nicht abstreiten. Ich hatte bisher nur noch nie so eine extreme VL und wollte mal nachfragen. ☺️ Ich wünsche euch viel Glück und Kraft auf euren KiWu Weg! 🍀🥰

11

Sieht positiv aus . Teste morgen nochmal bei mir war’s auch so . Und wenn schwanger zeigt er früh an aber kann auch einige Minuten länger dauern bis was kommt . Das alles oder nix Prinzip. Viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
13

Für mich sieht es auch nach VL aus weiß so grau ist.

16

Für mich eine typische VL