Update Schwanger trotz „Periode“

Hallo ihr lieben,

Kleines Update von mir: Ich habe am Dienstag unverhofft positiv getestet, obwohl ich eine 5 Tage lange Blutung ähnlich meiner Periode um Es+8/9 gehabt habe. Verrückt irgendwie aber die Tests werden stärker. Auch wenn sie wesentlich schwächer als bei meiner ersten Schwangerschaft sind. Müsste heute um ES+14/15 sein. Also mal schauen, wohin die Reise geht.

1

Ohha da bin ich aber auch mal gespannt...drück dir fest die Daumen das alles gut geht!

2

Oh wie schön💕 glückwunsch❤️
Sag wie sah seine blutung aus und war es viel?
Bin aktuell eisprung +10 und hab seid heute morgen eine leichte blutung. Ich kenne so ein kurzen zyklus nicht.

3

Danke ☺️ ich freue mich noch etwas vorsichtig, weil es halt so komisch ist.
Blutung war erst hell und dann dunkel, keine Schmerzen wie sonst und von der Menge her etwa 1/2 Cup (Merula) also halt schon mehr und eine slipeinlage hätte nicht gereicht.
Ich drücke dir die Daumen. ☺️

4

Oh man. Ja ist komisch sowas obwohl man ja oft hört von hormonellen blutung in der Schwangerschaft.
Es ist noch wenig bei mir. Hab aber ein dumpfes ziehen. Und heute morgen beim test eine präge verdunstungslinie. Ich hänge das schwangerwerden bald an den Nagel 😩😅

weitere Kommentare laden
8

So ist es weitergegangen:

Die Tests wurden stärker. Nach etwa einer Woche sind zunehmende Schmierblutungen aufgetreten. Ich war heute nach telefonischer Rücksprache bei FÄ. Dort war de SST positiv allerdings die Schleimhaut viel zu dünn (4mm). Es war also tatsächlich meine Periode. Wie es trotzdem zu einer Einnistung kommen konnte ist unklar. Es wird also auf einen frühen Abgang in kürze hinauslaufen. Die Blutung hat heute abend eingesetzt. 😔