Guten Morgen zusammen,
Seit ein paar Tagen teste ich positiv und immer leicht stärker.
Hatte erst die ktx7 mit der Welle (15er) die zeigten aber nur leicht an. Gestern kamen endlich die bunten ktx7 (10er) und habe gestern Nachmittag gleich schön stark nach 1,5 Std anhalten getestet.
Hatte nun Hoffnung, das es mit MU intensiver ist....
Da ist letztes Jahr 3 Fehlgeburten und auch biochemische SS hatte bin ich ziemlich ängstlich und leicht zu verunsichern.
Hab euch mal die Tests angehangen. Einmal der 15er Test oben und unten der 10er vom Nachmittag und einmal oben der von gestern Nachmittag und vorhin gerade...
Was sagt ihr? Ich habe ziemlich Angst das es wieder geht.. heute wäre NMT.
SST verunsichert
Hey du,
die KTX brauchen relativ lange, bis sie ihre maximale Strichstärke anzeigen.
Außerdem kanns gut sein, dass wenn du so knapp hintereinander testest, dass die Konzentration vom Urin schwankend ist und der Test damit schwächer aussieht. Vor allem bei Morgenurin kanns vorkommen, dass der nicht bei jeder Frau immer die beste Konzentration des Tages hat.
Bei mir z.B. war der 2. oder 3. Urin an dem Tag IMMER stärker als der Morgenurin.
Nichtsdestotrotz finde ich die Tests für NMT eigentlich von der Strichstärke her völlig in Ordnung.
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch :)
Danke dir.
Habe gerade vorm gehen nochmal drauf geschaut. Die dunkeln ja echt total nach😳
Es kommt immer drauf an wie konzentriert oder dünn der Urin ist
Mein Morgen Urin kann man vergessen weil ich am Abend und nachts viel trinke und deswegen mein morgen Urin sehr dünn ist
Also nach eigener Nutzung bin ich für Testreihen kein Fan von den ktx7! Ich habe bei meiner Schwangerschaft mit denen getestet und gleichzeitig zum Glück mit premom sonst wäre ich mega unsicher gewesen!
Die Ktx haben ewig gebraucht um eine anständige Linie zu zeigen genauso wie sie nur eine schlechte Steigerung zeigten!
Die premom sind schön angestiegen! Vielleicht teste du mit einer anderen Marke nochmal gegen, wenn du unsicher bist!