Zu früh gefreut? Schwächer werdende Tests.

Hallo ihr.

Ich habe mit cb digital positiv getestet und nun werden die tests kaum noch als positiv erkennbar.. habe verschiedene gemacht und immer das gleiche.. hat jemad damit erfahrung?

Lieben Gruß

1

Hatte ich im letzten Monat. ES+10 schwach positiv, ES+12 positiver und dann schwächer werdend. War n Abgang bzw. keine Einnistung, vier Tage verspätet kam dann leider die mens. Aber ich drücke dir die Daumen dass es bei dir anders ist!

2

Dad tut mir aufrichtig leid. 😔 hattest du irgendwelche Symptome?
Ich habe immer ziemliches ziehen im unterleib, Symptome der Brüste sind kaum noch vorhanden. Deshalb schreibe ich es ab. Macht mich zwar schon traurig, aber es ist, wie es ist! :)

7

Bei mir war es ähnlich, als die Tests positiv waren hab ich noch bissl ziehen gespürt und etwas aufkommende Übelkeit aber als die Tests schwächer wurden war nichts mehr da. Aber das muss bei dir ja nicht so sein 💕

3

Hast du die Tests mit Morgenurin gemacht?
Ich habe gestern an es+10/11 positiv getestet.
Heute Morgen war der Test mit Morgenurin plötzlich schwächer.
Habe dann noch mal mit zweitem Urin einen gemacht und der ist viel deutlicher.

Ich hoffe das es bei dir auch so ist.

Liebe Grüße ❤️

4

Ich habe immer mit erstem Morgenurin getestet.
Wünsche dir gaaanz viel Glück! 🍀 halte uns doch auf dem laufenden, wie es aussieht! Würde mich sehr interessieren 🤗

5

Jetz nochmal später. Der untere ist von gestern und der obere von heute morgen ca 06.30 Uhr.
Blutungen haben noch keine eingesetzt, aber ich habe intensives unterleibsziehen, als wenn bald was kommt..

weitere Kommentare laden