Hallöchen ihr Lieben,
Mein Freund und ich probieren es nun schon seit September 22 und ich habe noch nie eine zweite Linie auf einem Test gesehen.
Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr hier was seht? Oder ob ich bekloppt werde? Oder ist das eine Verdunstungslinie? Haben die Facelle sowas?
Ich weiß nicht genau wann mein ES war da ich 2 Wochen im Urlaub war und keine ovus dabei hatte. 😢 ich habe nur seit Tagen Unterbauchschmerzen und schmerzende Nippel aber auch alles eventuelle Anzeichen für die Mens.😣🙈
Seht ihr was? Oder Verdunstungslinie
Also ich kann einen Hauch erkennen, drücke dir die Daumen!
Danke 🙏🏼
Auf dem unteren kann ich eine zweite Linie erkennen. Daumen sind gedrückt! ✊🏼🍀
Vielen Dank! Ich wünsche es mir wirklich so sehr!😣🙈
Das könnte was werden - ich sehe den Hauch, könntest du denn abschätzen wie weit du ungefähr wärst? Drücke die Daumen :)
Ich denke mal irgendwas zwischen ES+ 10 oder 10+11/12 keine Ahnung so richtig 😢
Sollte der zweite Strich direkt beim Durchlaufen erschienen sein denke ich dass du evtl schwanger bist . Sieht positiv aus!
Der zweite Strich kam in der Ablesezeit. Bei beiden Tests🙈
ich kann da einen zweiten Strich erkennen. Kam er in der vorgegebenen Ablesezeit? dann sieht es doch sehr positiv aus. Daumen sind gedrückt
Ich habe heute Mittag nochmal einen gemacht gehabt. Und es kam wieder eine zweite Linie in der ablesezeit 😍
Der obere ist von gestern Nachmittag, der in der Mitte von heute früh und unten von vor einer Stunde