Guten Morgen,
ich habe eine kleine Frage.
Ich habe gestern 2 Tests gemacht und heute 1.
Gestern waren die Striche deutlich zu sehen und heute eher schwach.
Kann das was negatives bedeuten oder ist es irrelevant weil Strich ist Strich?
Einen Termin beim FA habe ich schon gemacht.
Nur hab ich "Angst" weil ich natürlich nun mehr auf mein Körper höre (mich vielleicht auch irre mache).
Brüste tun weh, ziepen im Unterleib.. wie als würde ich jeden Moment meine Periode bekommen und renne dementsprechend oft aufs Klo.
Ach ja und ich hätte am 31.7. meine Periode bekommen müssen.. bin also schon 4 Tage drüber.
Ja kann sein das ich mich selbst irre mach.. nur bin ich mit 37 Jahren nicht mehr die Jüngste und würde doch gern noch einen kleinen Nachzügler haben. :(
Liebe Grüße
Schwangerschaftstest aussagekräftig?
Hallo liebe missmummy ☀️
Herzlichen Glückwunsch zur ss!! 🍀🥰🧸
Ich denke das ist immer von so vielen Faktoren abhängig! Farbmenge bei Produktion, konzentration vom Urin,… um nur einige zu nennen.
Ich denke das wird schon! 🍀🍀🍀
Alles Gute für euch! ✊✊✊
Danke schon mal für die Antwort. :)
Gestern waren die Striche halt schon nicht super stark.. heut halt weniger.
Daher die Sorge. Wollt doch so gern einen kleinen Nachzügler.
Anbei mal die Tests von gestern.. heute hat mein Mann den einen Test in den Müll geworfen und mitgenommen.
Du hast deinen ES aber auch nicht bestimmt, oder?
So könnte dein ES auch um ein paar Tage später gewesen sein und du somit früher dran als gedacht! 🍀
Liebe missmummy,
Mich beschäftigt gerade die selbe Frage, weil ich nicht wirklich eine Steigerung sehe. Aber ich hoffe einfach das Strich gleich strich bedeutet 🍀
Hast du ein Bild von deinen Tests?
Danke für die Antwort.
Ja die von gestern.. leider ist eins etwas verschwommen.
Der von heute war ein wenig heller.
Wobei ich sagen muss das ich ja schon 2 Kinder habe und bei meiner Großen (17 Jahre her) war der Strich auch nur so zu sehen.
Hab dann gelesen das da nur ein Strich sein kann wenn das Schwangerschaftshormon nachgewiesen werden konnte.
Ich höre mich an wie eine 17 jährige beim ersten Kind. Wenn ich das so lese.
Dabei hab ich schon zwei bezaubernde Kinder.
Du bist schwanger!!! Herzlichen Glückwunsch 🥰