Komische Kurve 🫣🤔

So eine Kurve hatte ich noch nie 🫣

Erster Ovi war an ZT um 13:00 positiv um 9:30 war er noch deutlich negativ.

Tempi mochte nicht wirklich hoch gehen ich versteh es nicht.

Was meint ihr war überhaupt ein ES und wenn ja wann ?

Was meint ihr welcher ES+? Bin ich dann ?

1

Bilder vergessen 🫣

2

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe dann sind deine Ovus heute positiv? Wenn ja dann steht dein Es bevor, das heißt am besten heut nochmal Herz setzen und die Tempi hat NACH Es bis zu 3 Tage Zeit zu steigen also wenn heute oder morgen dein Es ist dann kommt der Anstieg in den nächsten Tagen erst und nicht heute schon
Hast du dich mal in Nfp eingelesen? Bei mynfp ist alles super gut beschrieben

Edit: hab grad deine Kurve gesehen also wenn die Ovus von heute sind dann passt da was gar nicht zusammen

Bearbeitet von Jamina86
3

Ich hätte dazu schreiben sollen dass das Bild vom 27.7 ist 🫣

4

Ja das wäre ganz gut und jetzt noch ne Frage zur Kurve, hast du die nächsten 3 Tage einfach mal irgendwelche Werte eingetragen um zu sehen wie es dann ausschauen würde? Denn da steht 6.8. aber wir haben ja erst den 3.8.

weiteren Kommentar laden
5

Deine Angaben sind irgendwie verwirrend 😅
An welchem ZT hast du die Ovus gemacht? Also was war der 27.7. für ein ZT? Dann kann man die Kurve besser deuten.
An sich finde ich sieht die Kurve ganz gut aus. Auch das Absinken ist völlig ok (in meinen Schwangerschaften) hatte ich auch so einen kleinen Ausreißer nach unten und dann ging die Temperatur wieder hoch.

7

Der 27.7 war ZT 11
Und die Ovis sind von ZT10

8

Die Ovis sind vom 26.7 und das war ZT10

Ohhh jetzt ist es aber richtig

Bin komplett von der Rolle 🫣🫣🫣

9

Also selbst mit nem positiven Ovu an Zt 10 passt die Tempi dann trotzdem denn wie gesagt die Tempi hat nach Es bis zu 3 Tage Zeit zu steigen und das hat sie ja auch, du bist in Hl und mehr lässt sich bmzu diesem Zeitpunkt nicht sagen

Allerdings versteh ich trotzdem nicht warum auf dem Bild deiner Kurve der 6.8. steht denn heute is definitiv der 3.8. Aber egal Fakt is das Ovus und Tempi zusammen passen

10

Danke für deine ausführliche Beschreibung 🤗🥰