Erfahrungen mit 25er Laboklinika "Frühtest"?

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute vermutlich bei ES+9 und habe morgens sowie mittags getestet mit dem 25er Laboklinika (von einer Internetapotheke). Mit dem bloßen Auge konnten mein Mann und ich beide Male eine sehr schwache Linie oder einen Schatten erkennen, auch innerhalb des Ablesezeitraums. Ich weiß aber nicht, wie vertrauenserweckend diese Teststreifen sind. Letzten Monat hatte ich mit Ovitrelle ausgelöst und dann einen CB falsch positiven Test, deswegen mache ich mir noch überhaupt keine Hoffnungen, auch wenn ich dieses Mal keine Auslösespritze genommen habe. Wir hatten diesen Monat eigentlich abgeschrieben, weil ich Magen-Darm hatte und an einem Tag auch leichtes Fieber... Habe sogar kein Progesteron wegen meiner Gelbkörperhormonschwäche genommen, weil ich dachte, dass das diesen Monat eh nichts bringt... Ich hänge mal ein Bild an.

1

Hey, ich kenne den Test leider nicht. Aber für einen 25er finde ich persönlich den Strich schon ziemlich doll. Würde einen CB mit Wochenbestimmung versuchen. Die sollen ja ziemlich sensibel sein. Könnte mir vorstellen das der schon anschlägt 🥰

2

Danke dir 🙂 Ja, ich denke das mache ich.

3

Kleines Update: Am Freitag konnte noch durch einen Bluttest meine Schwangerschaft bestätigt werden 🥰 Ich hab jeden Tag getestet und die Linie verglichen und mich verrückt gemacht, aber gestern endlich den teuren CB mit Wochenbestimmung gemacht. Ergebnis: + 2-3 😊😊😊 Es war so ein harter, langer Weg und ich freue mich so so sehr.

4

Also wenn du dieses mal nicht ausgelöst hast wäre ich Herzlichen Glückwunsch sagen.
Habe grad gesehen war sub ein älterer Post🙈

Bearbeitet von Bambi2012