Hi Mädels
Ich habe heute bei ES+8 mit MU ein Test gemacht
Ich weiß ich Seeehr früh aber es ist mein erster ÜZ und ich bin nun mal sehr aufgeregt und kann die Fingern nicht halten :)
Ich meine ein Hauch von Strich zu sehen. Aufm Foto sieht man es leider nicht wirklich, wollte aber dennoch mal fragen ob ich es mir einbilde oder man was sehen kann ?!?
Lg 🦋
Bilde ich es mir ein ?
Hast du noch ein Bild?
Ich kriege es leider nicht aufm Bild drauf.
Wenn ich das Handy Blitz anmache sieht man es bisschen. Aber es lässt sich mit Blitz irgendwie nicht abfotografieren 🤔😄
Deswegen sieht man es dann nicht wirklich.
Werde morgen früh noch eins machen :)
Ich glaube ich sehe einen Schatten. Aber ich bin mir nicht sicher und ich kann auch nicht erkennen, welche Farbe er hat 😊🙈
Mach morgen auf jeden Fall noch einen Test 🍀😊
Vielen Dank erstmal für die Antwort :)
Ich kriege es nicht aufs Foto
Werde morgen früh direkt noch ein Test machen 🥰
Es liegen einige Filter auf dem Bild und der sieht schon gut getrocknet aus , daher können VLs entstehen.
Danke für die Info. Muss morgen früh nochmal Striche raten ☺️
hey oezi!
Ist das ein presens??
Ich bin heute auch es+8 und habe heute mittag einen gemacht und heute nachmittag noch einen gemacht. Beide zeigen an. Ich hielt das immer für einen Mythos dass man die Striche nicht aufs Foto kriegt, aber es stimmt tatsächlich.
In Wirklichkeit ist der Strich gut zu sehen und rosa und wurde nach 4mins fotografiert.
Der schwächere von heute mittag und der stärkere heute nachmittag mit anhalten bis fast in die Hose gemacht 🤣
Und bei dir sehe ich definitiv eine Linie! 🤗
Also der ist definitiv positiv
Das ist eine Prägungslinie..man sieht das sich am anfang und ende der Urin gestaut hat und dazwischen es weiß ist.. aber bei ES+8 ist noch nichts verloren. Drück dir die Daumen 🍀
Der ist schon getrocknet und getrocknet hat er oft einen Hauch.
Ich kann bei dir aber nix sehen