Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage an euch ich bin seit ES+10 dran, mich zu testen bis ES+14 war auch alles negativ aber Symptome vorhanden heute ES+15 war zum ersten Mal eine Linie vorhanden. Diese konnte man aber auch nur erahnen(davon habe ich aber direkt vier gemacht😂🙈 in der Hoffnung das der Strich was dunkler wird…alle sind mit der selben hellen line ausgefallen)… gestern hätte meine Periode beginnen müssen, hat sie aber nicht, es ist auch gut möglich, dass diese noch kommt, da ich eher einen unregelmäßigen Zyklus habe. Die Frage ist was nun einfach mal mit einem anderen Test testen und noch mehrere Tage abwarten. Bis zum wievielten Tag soll ich die Hoffnung nicht verlieren?😅😩
Oder bin ich einfach nicht schwanger?:(
(Habe weiterhin täglich einen Ovulationstest gemacht…alle stark positiv)
SSWT Line nur ganz hell…
1
Nach nmt sollte man definitiv was sehen
Bearbeitet von Esther97
2
Du sagst dein Zyklus is unregelmäßig
Wie hast du denn deinen Es bestimmt? Nach Kalender oder App? Mittelschmerz? Ovus? Tempi messen?
Falls es nur nach Kalender/App oder Ovus waren könnte sich der Es verschoben haben und du bist noch gar nicht überfällig
Falls du Tempi misst wäre ne Kurve gut zu sehen dann könnte man mehr sagen aber ich schätze mal das du keine Tempi misst sonst hättest du das wohl erwähnt
Ich würde jetzt einfach 2 oder 3 Tage abwarten, wenn keine Mens kommt dann nochmal testen