Hallo ihr Lieben,
Ich habe da mal eine blöde Frage. Ich hatte Sonntag meinen Eisprung (laut App) und ein Tag vorher hatte mein CB Ovulationstest schon einen Anstieg angezeigt. Wir haben fleißig geherzelt und Montag früh habe ich positiv auf Corona getestet. Nun habe ich im Internet gelesen, dass es durch eine Infektion schneller mit einer Schwangerschaft klappt. Stimmt das ? Wir sind gerade im 2. ÜZ nach der 2. Fehlgeburt.
War jemand noch krank bei dem Eisprung und ist schwanger geworden?
Ovu und Corona Test positiv
Warum sollte man bei einer Infektion schneller schwanger werden?
Schneller war ein falscher Begriff 🥹
Weil das Immunsystem dann mit der Erkrankung beschäftigt ist und die Einnistung ungehindert stattfinden kann
Bei meiner Freundin hat es tatsächlich ohne nachweisbaren Grund 1,5 Jahre nicht geklappt. Aber dann als beide Corona hatten. Ich glaube das war aber eher Zufall 😁 fand aber interessant, dass du jetzt was davon schreibst. Wo hast du das denn gelesen? Gehört hatten wir davon bisher zumindest auch noch nichts 😁
Hi Katja, dass ist ja mal Heavy !!! Ich hab das einfach mal gegoogelt und da war ein Forum, wo eine Userin davon berichtet hat. Ob das stimmt, keine Ahnung. Also ich hätte eher gedachtet, dass eine Grippe die Einnistung verhindert oder Ähnliches. Aber anscheinend sollen Infekte keinen großen Einfluss auf eine Befruchtung haben. Laut Google
Ich bin im Zyklus nach Corona schwanger geworden
Hallo, ich würde gerne von mir erzählen.. Mein Partner und ich versuchen seit 6 Jahren ein Baby zu bekommen. Das Spermiogramm war leider nicht so doll - bei mir alles top!
Anfang April Corona und Mitte Mai POSITIVER SCHWANGERSCHAFTSTEST! Ich habe es total oft gehört, dass viele nach der Corona Infektion schwanger wurden - wieso? Keine Ahnung 😅
Leider endete unsere Schwangerschaft in der 6ssw :(
Alles gute dir