Hi, teste seit 5 Tagen mit CB lila (smiley) und 10er Ovu Teststreifen. Klappte bisher jeden Monat zuverlässig.
Mir wird immer nur ein Kreis angezeigt, diese stäbchen werden blasser, ebenso die 10er Ovus. Vom Zyklus her bin ich ZT12, habe meinen ES immer an ZT13-15. jetzt müsste der smiley doch mal blinken. Verschiebt sich mein ES? Konnte ihn immer bestätigen mit Messen der Temperatur, das mache ich parallel.
Klar kann sich der ES verschieben oder noch dauern, aber wieso werden die Tests eher schwächer?
Hatte im Juni meine BS und GS und hatte voll viel Hoffnung, aber bisher klappte es immernoch nicht- ist jetzt der 3. Zyklus nach OP, den 1. mussten wir pausieren.
Bekommt man seine Tage auch wenn man keinen ES hat? Und wie ist das mit dem ZS wenn man keinen ES hat? Habe aktuell welchen, aber eher wenig und cremig- passt egt nicht zu sonst…
Ovus werden nicht positiv, sondern sogar schwächer
1
Hallo ☀️
Bei einem Zyklus ohne Eisprung lässt die Periode meist auf sich warten oder bleibt aus …
Ich vermute eher das sich dein ES verschiebt und dein Zyklus noch etwas durcheinander ist durch die op.
Muss weiter Tempi und nutze die Streifen-Ovus nebenbei. So solltest du einen guten Überblick für den Zyklus bekommen.
Viel Glück und alles gute 🍀🍀✊✊✊✊
2
Lieben Dank ☺️ dann hoffe ich einfach das er bald stattfindet 🙏🏻