Ich bin wohl schwanger, allerdings steigt mein Hcg sehr langsam… das kann doch wieder nur ne Fehlgeburt geben oder? Meine Kurve wird grad auch immer chaotischer… oder hat sich mein Eisprung noch weiter nach hinten verschoben? Ich hänge euch mal Bilder dran. Vielleicht kann jemand ja von seinen Erfahrungen berichten. Vielen Dank!
Absolut verunsichert
Also Gewissheit hättest du nur wenn du dein hcg im Blut kontrollieren lässt, ob es mehr wird oder nicht
Huhu! Also wie weit bist du denn? Für es+11/12 würde ich sagen ist es in Ordnung...die Frage ist auch seit wann du positiv testest natürlich...wenn du schon es+14 bist, aber das erste Mal vor 2 Tagen einen Hauch hattest wäre es auch in Ordnung...wenn der Test jetzt aber schon seit 4+ Tagen so aussieht würde ich auch stark mit einem Abgang rechnen. Alles Gutes dir!
Wenn ich nach meiner Temperatur und dem Ovu gehe müsste ich eigentlich schon bei Es+16/17 sein… meinen ersten richtigen positiven Test hatte ich am Montag, also bei es+13. vorher waren es eher Linien die ich erahnen konnte. Seit dem steigt es auch aber eben nur minimal im Vergleich zu anderen 😕 am Mittwoch hatte ich wie ne Einnistungsblutung (leicht rosa Ausfluss). Jetzt aber kein Blut mehr, sondern nur normaler Ausfluss.