SST 2 woch nach Periode positiv.

Huhu habe seit meine Periode vor 14 Tagen Schmierblutungen immer mal wieder wollte morgen mal den Fa anrufen jetzt habe sichertshalber einen sst und ovu gemacht der ovu explodierte und der sst hat positiv gezeigt wie kann das sein. Jetzt habe ich Angst vor einer Eileiter Ss.

1

Hier

2

Nochmal

6

Oh ja kein Zweifel und kein Striche raten!

Jetzt heißt es Daumen drücken 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
3

Irgendwie kann ich es nicht glauben mit dem SST.

Wenn du vor 14 Tagen deine Mens hattest.. und nun positiv getestet hast. :O
Würd zum Arzt gehen auf jeden Fall.. weil positiv testen kann man ja erst NACH dem ES und dieser wird bei dir erst vor kurzem gewesen sein.

LG

5

Sie kann ja praktisch schon schwanger sein und die Blutung war keine Periode sondern eine Schmierblutung oder ein Hämatom , eine kontaktblutung oder auch ein früher Abgang etc.

Also ich würd nicht einfach was schrieben wenn man sich mit dem Thema so gar nicht auskennt!
Weil sie ist ja nicht jetzt schwanger nach der Blutung sondern schwanger trotz Blutung 😔

Bearbeitet von DiD2803
7

Ja schon. Das weiß ich auch . Ich selbst bin so ein Kind. Meine Mama hatte sogar 5 Monate lang noch welche.

Aber wir können hier nur raten und orakeln bei sowas und rate dazu immer direkt zum Arzt zu gehen weil wenn sie schwanger ist dann schon deutlich weiter und Ultraschall sieht man sofort etwas

8

Hi, die Tests sind positiv. Herzlichen Glückwunsch! 🤰🏻🍀💞
Mir ist diese Woche ähnliches passiert. Hatte an ES+8/9 für 5 Tage eine Blutung, die ich für meine Periode gehalten habe. Hab nach der Blutung dienstag unverhofft positiv getestet. FA Termin habe ich noch nicht, da Urlaubszeit und da ich erst 4+4 würde man eh nichts sehen.
Schmierblutungen sind tatsächlich häufig in der Frühschwangerschaft. Versuch dich nicht verrückt zu machen bis zu deinem FA Termin.

9

War wegen der Blutung im Kh er sah eine fruchthöhle von 3mm meines war am 12 Juli das passt ja alles nicht. Jetzt soll diese Woche zum Fa. Ich wäre 3 oder 4te Woche.

10

Oh ok. Wie hast du dein ES bestimmt?

weitere Kommentare laden
12

Das klingt seltsam... Ich hoffe natürlich, dass es sich um eine intakte Schwangerschaft handelt. Es hört sich aber erstmal nicht so danach an, wenn du schon 14 Tage oder mehr drüber bist.

Aber nicht immer lässt sich alles erklären. Letztendlich hilft nur abwarten. Bist du denn zumindest darüber erleichtert, dass es keine ELS sein kann?

13

Das schon aber erklärt weder die starken Blutungen die ich z tage hatte noch woe das sein kann und der arzt meinte 3 oder 4 ssw da würde man doch gar nichts sehen im Ultraschall.

15

Das stimmt... Ist schon seltsam. Wann hast du denn deinen nächsten Termin?

weiteren Kommentar laden