Bin verwirrt easyhome

Ich dachte ich teste mal auf die alten Zeiten und auf einmal sehe ich so ne dünne Linie. Die sah mir sehr dünn und komisch aus aber es ist ne 2. Linie.
Nun darauf hin nen 2. Gemacht.
Und tada war auch ne 2. Linie.

Ich hatte fast 2 Jahre sehr stark intensiven kinderwunsch.
Den ich aufgegeben hab.
Hab alles gelassen und mir gesagt das entscheidet nun der liebe Gott.
Ich war früher extrem tägliches testen ab es+8 ,ovu,tempi aufschreiben beobachten und sogar kiwu klinik sind wir 2× gewesen.
Seit nem3/4 jahr mache ich nichts und schreibe mir nichts mit oder warte auf die tage.
Ich habe einen sehr guten Job angefangen der sehr viel Spaß macht und den ich nicht verlieren will.
Ich hab zwar ganz weit hinten im Kopf noch Wunsch aber wenn dann in 1-2 jahren.
Nun hab ich mich in den letzten Tagen etwas komisch gefühlt und dachte hast noch was vom kiwu übrig ungefähr 3-4tage vor periode.
Da ich nicht verhüte könnte es ja trotzdem sein. Weiß nicht mal mehr wann ich diesen Monat S*x hatte. Über sowas mache ich mir keinen Kopf mehr. Weiß nur das das letzte Mal kein S***Erguss in mir war.
Der kiwu hat mir echt den Kopf zerstört.
Deshalb hab ich es auf Null runter gesetzt.
Ist nicht viel zusehen aber irgendwie trotzdem komisch.
Bannt sich da was an?😳
Mhm...

1

Achja unten 1.test oben der 2.
Nun sieht man im trocken bei den dünnen noch Linie und den anderen müsste man raten.

2

Also ich würde schon mal ein leises Herzlichen Glückwunsch aussprechen. 🍀

Es ist auf jeden Fall was zu sehen.. würd nun alle 2 Tage mal testen ob es stärker wird. <3

3

Bin mir sehr unsicher wäre echt komisch und der Zeitpunkt echt doof.
Ich würde mich freuen aber irgendwie auch nicht.
Naja mal abwarten...
Vllt auch nur blinder alarm.
Aber Dankeschön für die Einschätzung.

4

Der test ist positiv

5

So sah meiner auch aus

7

Wie weit warst du bei diesem Test...teste diesen Zyklus auch mit diesen Tests!

weitere Kommentare laden
12

Meiner sah heute morgen so ähnlich aus :-)
Ich denke deiner ist auch positiv. Ich hatte danach nochmal einen gemacht, da war die Linie minimal stärker, aber der Urin war auch konzentrierter. Ich werde morgen früh nochmal testen.

1. Bild = 1. Test
2. Bild = 2. Test

Bearbeitet von oceanbreeze
13

Oh jetzt habe ich versehentlich 3 Fotos hochgeladen. Die ersten beiden sind von heute morgen und das 3. Bild ist der spätere Test

14

Die sehen aber fantastisch aus ❤️

weiteren Kommentar laden
15

Bin eine Stille mitlesen und hoffe das du bald updatest🙈 sieht für mich auch positive aus

17

Hi ich habe mir diese auch von der Firma geholt und vor paar Tagen waren meine test komischerweise auch so aber hab meine periode bekommen leider
Ich hatte das bei anderen Marken nicht.ich hoffe bei dir hat es geklappt wenn du mehr weisst schreibe die tage mal