Kann ich morgen schon testen?

Hallo ihr Lieben
Wir versuchen seit unserer Fehlgeburt wieder schwanger zu werden.
Jetzt habe ich die Hoffnung, dass es diesen Monat geklappt hat - ich bin morgen bei Es+8
Findet ihr, ich kann es wagen mit MU zu testen?
Viele Grüsse

1

Ich würde noch warten. Habe auch immer zu früh getestet und war jedes Mal am Boden zerstört - zumindest für einen Zyklus hätte ich mir das ersparen können, da habe ich früh getestet (natürlich negativ) und dann drei Tage nach Ausbleiben der Periode (positiv). Gedulde dich noch, ich drück die Daumen :)

2

Werde versuchen stark zu bleiben 😊

Bearbeitet von Ellie178
3

Hallo, würde bis morgen warten oder bis Eisprung plus 10. Ich bin auch am warten. Heute test gemacht und es ist nur ein Schatten zu sehen...

4

Wenn du genug Tests daheim hast und nicht jedesmal n neuen für viel Geld kaufen musst dann mach es :)
Ich bin heute bei ES+7/8 und hatte heute morgen n Hauch, konnte man leider aufm Foto nicht sehen und paar Stunden später nochmal getestet, da war dieser schon stärker :)
Und wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hat, dann eben nächsten ❤️
Stress dich nicht ❤️
Hast du denn schon Anzeichen oder ähnliches? :)

5

Ooh wie aufregend😊
Danke dir!

Ja, ich habe ein ziehen im Bauch seit ein paar Tagen.
Klar, man versucht ja alles, was ziept und drückt, zu deuten😅

Sonst noch nicht, aber beim letzten Mal war es auch erst ab der 6. Woche, dass ich was gemerkt hab.

6

Absolut :)

Und das reininterpretieren kenne ich zu gut 🤣
Bei mir sind ein paar mehr Anzeichen, seit ca 2 Tagen.
Meine Tests sind tatsächlich positiv, selbst mit AU welchen ich nicht zurück gehalten habe.
Bin mal gespannt wie es morgen früh aussieht.
Hast du denn eine "Test-Flat" oder kaufst du welche vor Ort?

Bearbeitet von Jacky937
weitere Kommentare laden
10

UPDATE
Ich konnte es nicht abwarten u d musste heute morgen testen.

Also ich sehe da was und ihr?

11

Ich sehe da auch was :) herzlichen Glückwunsch!!!
LG

12

Danke! :) Werde aber die nächsten Tage weiterhin testen immer am Morgen, ob es auch so bleibt