Hallo ihr Lieben 🥰
Ich wollte eigentlich jetzt wirklich nach dem Test von heute morgen warten aber ich konnte nicht 😅
Habe jetzt mit dem Presense positiv getestet.
Deutlicher muss es für mich nicht sein, jetzt muss es sich nur noch festbeißen 🙏
Ich hoffe es sooooo sehr!!!!
Hatte am 23,24,25 positive Ovus, mein Zyklus liegt zwischen 28 und 30 Tagen aber ich gehe hier von einem 28 Tage Zyklus aus. Demnach wäre der NMT am 09.08.
Bild 1 Testamed
Bild 2 Presense
Diesmal werde ich alles langsamer angehen. Ich werde den Frauenarzt erst nach NMT anrufen und auch den Termin weiter nach hinten schieben.
Drückt mir die Daumen Mädels und ganz viele SS-Viren für euch 😘😘😘😘😘😘😘😘
SST jetzt deutlich positiv 4ÜZ nach FG
Herzlichen Glückwunsch, ich drücke dir und dem Kleinen Wunder die Daumen!
Ich selbst war erst 1 Monat nach dem positiven Test beim Arzt und ich empfehle es, denn da konnte ich das Baby schon erkennen und das Herzchen war gleich auf den ersten Blick zu sehen.
Aber ich kann vauch erstehen, dass du schon frühzeitig Klarheit willst und die Wochen sich elends lang anfühlen können.
LG
Vielen Dank 🥰
Bei meinem Sohn war es damals auch so. Ich wusste gar nicht das ich schwanger was und war da auch erst beim FA, als das Herzchen schon blubberte 🥰
Bei meiner Tochter war es nervenaufreibend! Es hat eeeeewig gedauert bis man was sah. Es hat sich wie Monate angefühlt.
Naja und beim letzten Mal hat man nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen.. nicht mehr und nicht weniger, bis es sich leider kurz vor dem nächsten FA-Termin verabschiedet hat 😔
Jetzt möchte ich das so nicht mehr. Ich brauche keinen der mir etwas über eine hochaufgebaute Schleimhaut erzählt. Dann lieber einfach warten und dafür mit einem tollen 1 FA-Besuch belohnt werden 🙏🙏 wenn es sich denn festbeißt.
Herzlichen Glückwunsch ☺️
Ich durfte auch heute im 1. ÜZ nach FG wieder positiv testen 🥹
Ooooooh wie schön 🥰❤️❤️
Herzlichen Glückwunsch!!!
Bist du vor NMT oder schon danach?
Ich drücke uns beiden ganz fest die Daumen das die Mäuse sich diesmal ganz doll festkrallen 🙏
Danke 🥰
Also vor der AS war meine 2. ZH immer 10 Tage lang, im 1. Zyklus nach AS kam die Mens erst an ES+13.
Wenn man nach den 10 Tagen geht, hätte Freitag oder evtl sonst gestern meine Periode kommen sollten. Bei ES+13 dann erst morgen oder ggf Dienstag.
War mir nicht so ganz sicher jetzt, wann wirklich NMT ist 😄
Ich drücke uns beiden auch die Daumen, dass alles gut geht 🍀🥰
Testet du nochmal?
Herzlichen Glückwunsch! 🍀 Und wie aufregend einen Strich sehen zu dürfen! ☺️ Hast du bereits jetzt schon ss-Symptome oder noch garnichts? LG
Vielen Dank 🥰❤️
Tatsächlich habe ich schon den Einnistungsschmerz gespürt und das über mehrere Tage. Ich wusste gar nicht das es das so in der Form gibt.
Ich hab gedacht ich rede mir alles nur ein aber es passte alles zusammen vom Zeitpunkt der Ovus und in welchem Zeitabstand danach der Schmerz kommt.
Der ist dann in „normales Unterleibsziehen“ übergegangen. Vor 2 Tagen hatte ich negativ getestet und dachte ich rede mir wirklich alles einfach nur ein.
Denn müde bin ich nicht tagsüber wie beim letzten Mal.. keine Pickel, kein extremes Brustspannen.
Lediglich dieses Ziehen was auf der Arbeit bei Belastung schlimmer wird und das hat mich stutzig gemacht. Denn das gab es bei mir vor der Mens nicht, also das es bei Belastung schlimmer wird meine ich.
So langsam zwackt es in Brustgegend mehr und mein Unterleib sehnt sich gerade nach Ruhe.
Was anders ist als beim letzten Mal ist, das ich tatsächlich häufiger zur Toilette muss!
Das kenne ich auch von meinen meinen Kindern, ich war ein Wasserfall mit Pausen.
LG ❤️
Danke für deine ausführliche Antwort und das hört sich alles gut an! 😊 Daumen sind gedrückt, dass es bleibt und alles bis zum Ende gut geht. 🍀🫶🏼
Ruhig Blut 😊 habe letzten Donnerstag noch negativ getestet und dann Samstag Sonntag positiv. Heute mittag war der digitale bei 2-3 ... vielleicht solltest du einen anderen test nehmen. Finde die presense immer sehr schwach.