Ovu an nmt?

Guten morgen.
Ich nerve euch jetzt nochmal🙈
Hab ein fett positiven ovu am 23.7. Gehabt und mit der Regel jetzt heute gerechnet. Hab aber meine blutung am 3.8. bekommen. 5 Tage zu früh. Jetzt hab ich einfach mal ein ovu gemacht. Der ist nicht positiv aber etwas stärker. Ist ein 25 iger. Was mein ihr? Ist alles jetzt durcheinander und stehe wieder kurz vor eisprung?
Vielleicht kennt es ja jemand und hat Lust zu antworten.

1

Das kann sein, dass dein ovu zur periode hin wieder steigt. So sahen meine ovus vor periode auch immer aus. Sind denn die Blutungen noch da und hast du mal einen SST gemacht?

2

Das hab ich auch schon gemerkt als ich mal orakelt habe. Jetzt hatte ich 4 Tage ne blutung und heute nur noch etwas dunkle schmierblutung. Und da eigentlich heute nmt sein sollte hab ich einfach mal ein ovu gemacht . Sst habe ich nicht mehr gemacht. Hab auch keinen mehr hier. Ich habe jetzt nur nach der blutung immer mal ziehen in der brust. Vielleicht kommt ja auch bald schon wieder der eisprung🙈 ich bin verwirrt.

3

Wenn nicht, kauf dir doch einfach einen sst und mach den mal. Wenn dir der zyklus so komisch vorkommt. Aber auch ein Zyklus kann sich mal verschieben.

weitere Kommentare laden