Hallo Mädels,
ich kann es nicht fassen und wollte meine Freude mit euch teilen. Ich hoffe so so sehr, dass es bleibt und mir die Endometriose keinen Strich durch die Rechnung macht.
Ich drücke allen feste die Daumen und gebt nicht auf. 🧡
Positiv ES+10 😱😍
Herzlichen Dank und ganz fest sind die Daumen gedrückt💕
Glückwunsch...!
Bin ca ES+9 meiner war blütenweiß heute.
Wow so toll gratuliere 💕💕💕💕
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. 🥰
Herzlichen Glückwunsch 🍀🎉
Darf ich dich fragen wegen der Endometriose, ob du die stark ausgeprägt hast und ob du die vorher „behandelt“ hast mittels Bauchspiegelung, Osteopath o.Ä.?
Danke euch für die Glückwünsche 😍 das it total lieb.
@greece
Jaein. Nicht stark ausgeprägt, aber ich hatte zB totale Probleme während bzw. mit dem Eisprung. Sehr starke Schmerzen mit Zystenbildung.
Also keine „klassischen“ Schmerzen bei der Periode usw.
Und ich hatte eine Bauchspiegelung vor 5 Jahren. Dann mit Pille gut überstanden. Vor gut einem Jahr abgesetzt und versucht schwanger zu werden. Verbunden mit vielen Schmerzen. Habe mir letzte Woche eine Überweisung für eine erneute Spiegelung geben lassen. Damit hatte ich dann total durchgeatmet, weil ich das Gefühl hatte mir wird geholfen. War generell ein sehr emotionaler Monat. Viel weinen. Ich war dadurch total auf 0. wahrscheinlich hat es deswegen geklappt.
🙃😅
Vielen Dank für deine Antwort :)
Ich hab ähnlich wie du auch Endo, auch nicht stark ausgeprägt. Wurde aber nach einer ersten Bauchspiegelung vor ca 4 Jahren recht schnell schwanger. Hatte dann aber leider einen Kaiserschnitt und jetzt würde ich gerne wieder schwanger werden. Und die Kombi Endo und Kaiserschnitt ist halt leider nicht so prickelnd hinsichtlich neuer Narben, Verwachsungen 😒
Überlege deshalb was ich jetzt am besten tun soll.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass alles glatt läuft 😊👍