Guten morgen ihr lieben.
Nun werde ich wirklich langsam kirre đ”âđ«
Positiver ovu am 23.7 ... Mittelschmerz am 24.07.
Gestern wĂ€re NMT gewesen aber bis jetzt noch keine mens trotz unterleibsschmerzen đ€·ââïž
Der test wĂ€re fĂŒr NMT zu schwach also gehe ich von einer prĂ€gelinie aus oder aber die Einnistung hat nicht korrekt geklappt.
Wie seht ihr das ?
Test - 10.er Presense von DM
Noch wĂ€hrend des Durchlaufens sah er so aus und unten fĂŒge ich das Bild ein, wie er danach trocken aussah.
Haben die Presense immer eine prÀgelinie/ verdunstlinie?
PrÀgelinie oder doch Zart positiv?
Und so sah er dann aus :/
Ist der strich rosa? Hier schaut er grau aus
Bin allerdings leider auch der Meinung dass er fĂŒr nmt deutlicher sein mĂŒsste, entweder heute oder morgen nochmal testen oder einen digitalen machen
Daumen sind gedrĂŒckt
Im echt hÀngt Farbe dran, auch wenn nur zart. Innerlich schreibe ich den zyklus schon ab aber bin halt nur irritiert weil die mens noch nicht kam und dann dieses Testergebnis. Hatte sowas bis jetzt noch nicht.
Mal schauen wann die mens kommt, der Tag hat ja gerade mal begonnen :)
FĂŒr mich sehen beide negativ aus, ABER ich hab auch kein Adlerauge.
Ich hab auch von Presense und Facelle.
WĂŒrde immer wieder eher Facelle nehmen.
Hab das GefĂŒhl das der sicherer ist.
Auf den Bildern hier ist wirklich die QualitÀt so schlecht, dass man diese bearbeiten muss damit andere etwas sehen, echt doof :/
Wobei ich hab es am Handy jetzt nochmal geöffnet (sitz gerade am Rechner)
Ich erahne da einen zarten Strich wenn ich mit Handy es mir anschaue.
WĂŒrde auf jeden Fall nochmal testen.
Und wenn man davon ausgeht, Strich ist Strich.. ich drĂŒck dir fest die Daumen.
Aber ja Urbia schluckt echt stark die QualitÀt der Bilder.
Ich sehe den Strich...kenne mich mit dem Test nicht aus, denke aber er sollte wesentlich deutlicher sein bei NMT!
Das denke ich auch.
Da ich eigentlich warten wollte auf die mens aber ich dann doch ungeduldig war, habe ich mit dem 2.urin getestet aber selbst da sollte der strich wesentlich starker sein.
Ărgerlich wĂ€re es nur, wenn der test jetzt auch stĂ€ndig nur noch PrĂ€ge/VL's zeigt.
Ist die PrÀgelinie... hatte leider letzten Monat auch solche von Presense
Gut zu wissen, danke đ