Spritze+12, ES+11 Testreihe

Hallo ihr lieben! 😊
Die letzten Tage waren eine Achterbahnfahrt und leider ist es noch nicht vorbei… nachdem er jetzt tagelang negativ war, bilde ich mir ein, dass der Test heute wieder leicht positiv ist. Ich hatte vor 11 Tagen eine IUI und habe vor 12 Tagen mit Ovitrelle ausgelöst. Schaut euch doch gerne meine Testreihe an. Bluttest ist in 3 Tagen am NMT, meint ihr, es besteht doch (noch) Hoffnung? Oder ist es für +11 zu leicht/eher nur HCG-Reste von der Ovitrelle?
Auf Bild 2 der Test von heute beim Durchlaufen, in echt ist er definitiv pink, nicht grau.
Ich hoffe, Urbia frisst die Bildqualität nicht zu sehr.
Ganz liebe Grüße an euch! 🤍

1

Also für mich sieht es gut aus
Zumal du vorher ja definitiv negativ getestet hast.

4

Dankeschön! Ich würde an die Decke hüpfen. Ich hoffe so so sehr, dass es morgen stärker wird.

5

Ich drücke dir fest die Daumen ❤️
Ich hatte gestern, weil ich es nicht glauben konnte, Mittags und Abends getestet 🤣
Selbst da wurde der schon etwas stärker. Habe aber auch genug Tests hier von Amazon 😅

Halt uns unbedingt auf dem laufenden ❤️

weitere Kommentare laden
2

ja sehe es!!! dabei schlagen die onestep bei erst spät an!!! mega! drücke die daumen, dass es stärker wird, aber schwanger bist du erstmal 🥳💪 hast du noch mit anderen Tests getestet? LG!

3

Vielen Dank!! Meine Sorge ist nur, dass das HCG noch von der Ovitrelle stammen könnte. Aber ich bin (vorsichtig) guter Hoffnung. :) Ich fahre gleich zu Budni und kaufe ein paar Presense Frühtests (die mit der Hülle)! Hab auch nur noch einen Onestep, den mache ich morgen.

7

Woah, ich bin heute Spritze+11 und habe heute einen ersten Test gemacht. Es haucht mich ein Strich an, aber ich weiß halt nicht, ob die Ovitrelle schon raus war und muss mich wohl bis morgen gedulden.
Wenn deine Test zwischendrin schon weiß waren, denke ich, sieht es gut für dich aus☺️
Gib gerne ein Update.
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden