Guten Morgen,
Der Zyklus war irgendwie sehr seltsam. Da es der 1. ÜZ ist, hab ich keine ovus oder so gemacht. Aber anhand der Symptome würde ich sagen ich bin heute es+11. also ich erzähl euch mal wie es war. Ich hab empfindliche Brüste bekommen und mittwochs dann plötzlich bräunlichen Ausfluss. Dann dachte ich ok, etwas früh aber meine Tage komme wohl. War aber dann nichts mehr am OB als ich das nächste mal geschaut habe. Am nächsten Tag war dann genau das selbe und am Freitag wieder. Also ich hatte Dreingabe lang jeden Tag einmalig eine kleine bräunliche Mini Blutung wenn man dass so nennen kann. Dachte erst vielleicht einmistungsblutung? Würde ja von es+ 8-10 passen, aber müsste die nicht rot sein? Bei meine letzten Ss hatte ich so etwas definitiv nicht. Habe dann samt Samstag einen Test beim Müller gekauft, leider ein 25, hab den dann natürlich gleich mit nachmittagsurin gemacht. Natürlich negativ, füge euch die Bilder trotzdem mal mit ein. Denkt ihr da kann noch was kommen? Oder hätte der trotzdem dann was anzeigen müssen? Danke für eure Antworten ☺️☺️
Was denkt ihr?
Warte bis nmt und teste dann erneut :)
Wenn das mal so leicht wäre 🙈😂
Ich weiß, es ist so schwer zu warten (mache mich grad selber verrückt) aber ich sehe leider noch nichts. Teste in 2 Tagen nochmal :)
Ich weis auf meinem sieht man nichts 🙈 ich wollte einfach nur wissen, ob ihr euch auf das Ergebnis verlassen würdet? Mir kam es halt echt seltsam vor wegen dem bräunlichen Ausfluss, hatte ich so noch nie, aber naja, wir sind ja alle leider keine Hellseher. In meiner letzten Ss hab ich bei es+10 mit morgen Urin ganz schwach prositiv getestet, der 25 war am selben Tag noch negativ 🤷🏼♀️🤷🏼♀️Auf deinem Test sehe ich übrigens etwas 👍👍👍 drücke dir die Daumen ☺️☺️☺️
Auf welches Ergebnis verlassen? Das, das du gepostet hast? Quatsch, teste mal weiter, bis die Mens kommt! :) Und eine Einnistungsblutung kann auf jeden Fall braun(oxidiert) sein, nur nicht klumpig. Allerdings kann die Blutung auch vom Gestagen in der 2. ZH kommen, hat mir zumindest mein KiWu-Arzt so erklärt. Wenn du diesen Zyklus besonders viel Gestagen hast, ist das durchaus möglich, ohne dass dabei eine Einnistung stattgefunden hat. Ist also noch alles möglich :) ich hätte auch nicht gedacht, dass mein Test an ES+11 noch mal positiv wird, weil er auch gestern Abend noch schneeweiß war. Hoffentlich wird er morgen stärker!
Aber nun kommt wieder bräunlicher Ausfluss, also vermute ich mal, dass jetzt endlich die mens kommt und die raterei ein Ende hat.
War schon wieder Fehlalarm 🙈😂 verstehe es echt nicht 🤷🏼♀️