Hallo alles zusammen,
bin heute ES+11 und morgen sollte meine Mens eintreffen. ( Zyklus ist meist um die 26 Tage) habe heute morgen leicht positiv getestet da ich so ein realistischen Traum eines positiven Tests hatte..
Jedoch fühlt sich mich Körper so an wie als würde die Mens starten.. schmerzen unterer Rücken, Unterleibsziehen, schlechtes Hautbild.. also alles wie immer.
Da ich schon mal zwei frühe Abgänge bzw. biochemische SS hatte dieses Jahr hab ich so eine Panik…
Vielleicht hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
SST positiv? Anzeichen der Mens
Hi, also ähnliche Erfahrungen habe ich nicht, aber dieser Test sieht doch sehr gut aus für ES+11! 🍀 Kein Stricheraten oder Bild bearbeiten nötig! Die Beschwerden der frühen SS und Mens können ähnlich sein. Dir bleibt nichts anderes übrig, als abzuwarten.. ich drücke dir fest die Daumen! 🍀 Teste doch ggf Mittwoch nochmal, um zu schauen, ob dann bereits ein 25er anschlägt.
Danke dir 🥰
Keine ähnlichen Erfahrungen, finde den Test für ES+11 aber total in Ordnung:)
Berichte mal, ob die Tests stärker werden❤️ Daumen sind fest gedrückt
Dankeschön 🥰
Ich hatte damals auch ständig das Gefühl als wenn die Mens kommt. Bin viel auf Klo mit „jetzt blute ich“ im Kopf.. er wird bald 3 🥰
Danke für die doch Hoffnung machende Antwort 🥰
Hi, sehr ähnliche Erfahrung! Hatte letzten Zyklus einen sehr frühen Abgang. Starke Übelkeit, keinen einzigen Pickel kein Mens Ziehen. Sollte trotzdem nicht sein. Diesen Zyklus: sehr früh einige Pickel anfangs keine Übelkeit, typisches Mens ziehen bis etwa es+18. Es+14 ganz klar und deutlich positiv getestet. Hab am Mittwoch meinen ersten FA Termin da ich sofort ins Berufsverbot rutsche. Bisher sieht alles sehr gut aus. Weil ich auch etwas unsicher war habe ich 3 Tage später nochmal getestet. Da war die Testlinie schon so stark wie die Kontrollinie. Inzwischen kommt auch die Übelkeit...
Dein Test sieht super gut aus!!
Ganz liebe Grüße
Danke dir. Ich drücke dir ganz arg die Daumen und wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft 🍀
Erstmal herzlichen Glückwunschzu deinem kleinen Wunder 🌈✨ und das es sich diesmal fest beisst! 🍀❤️