Ovu Frage

Was passiert hier?
Mal weniger, mal ist der Wert höher?

Hat von Euch auch jemand so Schwankungen?

Kann es davon kommen, das ich gerade im ersten ÜZ bin und mein Körper noch nicht weiß, was er machen soll??

1

Hier mal das Diagramm.

2

Mhm seltsam. Aber sehe du hast dazwischen zu einer anderen Uhrzeit getestet, vielleicht liegt es daran und versuche mal die Bilder entweder alle mit Blitz oder eben ohne zu machen. Dann dürfte es klarer werden. Drück dir die Daumen

5

Ja, Samstag war es mal zu einer anderen Zeit. Aber auch die anderen, zur regulären Zeit waren jetzt ja niedriger.

Bin gespannt. Danke dir

3

Hallo,

Es kann schon passieren, daß LH bis zu ES schwankt. (Nimmt Anlauf)
War bei mir auch schon mal so....am ZT 6 war ovu fast positiv und dann ist wieder gesunken. Am ZT 12 war dann "richtig "positiv......

Es kann durchaus vorkommen und ist nicht mal so selten.

6

Ah okay, das wäre natürlich auch eine Idee.

Ich teste einfach weiter 1x am Tag und schaue, was passiert.

4

Hallo ☀️
Das LH schwankt im Zyklus..das ist ganz normal. Du bist auch erst bei ZT10 wenn ich das richtig sehe. Ich weiß nicht wie lang deine Zyklen sonst sind und ob du vorher hormonell verhütet hast. Das spielt natürlich auch eine Rolle.
Ich schicke dir mal ein schönes Beispiel von mir mit, vom letzten Jahr. Ich finde da sieht man die Schwankung ganz gut.
Einfach weiter testen..und wenn sie dunkler werden, mindesten 2x täglich!
Viel Glück 🍀✊✊✊🍀

7

Hatte bis jetzt zu dem ersten ÜZ die Pille genommen und da meine Mens immer fast auf die Stunde genau bekommen mit einem Zyklus von 28 Tagen.
Da ich jetzt null Ahnung habe, wie und was mein Zyklus funktioniert und ich auch "schon" 36 bin, nutze ich halt direkt die Ovus und Temperatur um meinen Zyklus kennen zu lernen.

Aber das hier hatte mich jetzt einfach verwirrt.

Nehme schon Folsäure und Agnus Castus

8

Ich kenne mich mit der Pille jetzt nicht so genau aus, aber bei manchen Mädels ist der erste Zyklus nach Pille etwas außer der Norm.
Deine Methoden sind super. Dann sei diesen Monat mal richtig genau mit der Beobachtung und mache 1 oder 2 Ovus mehr am Tag um deinen Zyklus kennen zu lernen. Ist ein schöner Vergleich für folgende. Das hat mir sehr geholfen.
Viel Glück! 🍀✊✊✊🍀

weiteren Kommentar laden