Alles in der angegebenen Zeit, die 2 normalen Tests sind 25er und der andere ultra früh digital… gibt es trotzdem die Möglichkeit dass die falsch positiv sind oder wegen einer Blasenentzündung falsch sein können…
3 fach Positiv, Erfahrungen mit den tests? 🙂
Nein meine Liebe!
Du bist schwanger. Es wird sich erstmal auch nicht ändern!
Die sind definitiv positiv, da gibt’s keine zwei Meinungen 😅 selbst der digitale sagt ja positiv! Hcg wird durch eine Schwangerschaft produziert und das lässt den Test positiv werden .. solltest du nicht vor kurzem zufällig Medikamente mit hcg bekommen haben ( beim unterstützen Kinderwunsch ) - ja dann ist das wohl definitiv dein hcg und definitiv positiv. Es gibt zwar vls und starke Prägelinien, trifft bei deinen Tests aber nicht zu , die Linien sind viel zu stark und rosa ! Und dann wieder - der digitale ist ja nunmal mehr als eindeutig ! Du bist schwanger 🍀❤️
Herzlichen Glückwunsch 🎉 wie weit bist du denn??
Danke… bei mir ist es unregelmäßig aber hatte genau heute vor einem Monat meine Periode
Herzlichen Glückwunsch ♥️ die sind eindeutig positiv!
Meine „Blasenentzündung“ war am Ende auch ein positiver SST, wie es ausgeht weiß ich noch nicht, aber mittlerweile ist sie weg und die Tests nach wie vor positiv und ich warte auf den ersten Termin.
Alles Liebe und viel Kraft 🍀
Danke 🙏🏼 bitter informiere mich darüber, ich habe ein ziehen im Unterleib seit tagen und brennen beim pipi machen aber dass alle 3 tests sofort positiv werden wäre auch extrem…
Wie weit bist du denn jetzt?
Bei einer Blasenentzündung wäre es sogar wahrscheinlicher, falsch negativ zu testen, obwohl man trotzdem schwanger ist. Und bei dir sind ja sogar die 25er Tests schon recht stark, das ist nicht falsch und kein Zufall. Schon gar nicht digital!!
Meine „Blasenentzündung“ ging ca. 10 Tage, dann war es vor ein paar Tagen schlagartig besser.